Gibts auch Futterflocken ohne Vit. K3?
30. Juni 2003 09:31

Hallo,

ich habe hier schon öfters mal etwas über Futterflocken gelesen aber nicht ob Vit. K3 enthalten ist oder nicht. Kennt jemand Futterflocken ohne K3? Ich kenne nur Korngold und die Marengo Country Ringe, die meinem Hund allerdings überhaupt nicht schmecken und Blähungen davon bekommt. Korngold wird gut vertragen aber ich hätte gerne mal eine Alternative, vielleicht mit mehr Gemüse. Habt` Ihr ein paar Vorschläge?

LG
Sabine


30. Juni 2003 10:19

Hallo Sabine,

im Grau's Reis-Gemüse-Mix und Mera Dog Flocken Mix werden keine Vitamine zugesetzt, also auch kein K3.

Viele Grüße

Antje

30. Juni 2003 10:24

Hi,

von Leynes gibt es eine Sorte ganz ohne Vitaminzusätze.
die Flocken von Korngold sind ebenfalls ohne K3.

lg
Kathi

30. Juni 2003 10:24

Hallo Sabine,

schau mal hier den Link.

Gruß

Heidi

02. Juli 2003 05:09

Hallo Sabine,

unter www.lunderland.de kannst Du Dir eine Flockenmischung mit Gemüse selbst zusammenstellen. (Weizenflocken, Maisflocken, Reisflocken, Gersteflocken, Karottenflocken, Erbsenflocken, Lauch getrocknet). Je nach Wunsch kannst Du die einzelnen Zutaten selbst variieren. Diese Flocken sind NICHT vitaminisiert, also gänzlich ohne Zusatzstoffe!

Viele Grüße
Connie