Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal Rohfüttern/Nierendiät

geschrieben von Maja(YCH) 
Nochmal Rohfüttern/Nierendiät
30. Juni 2003 12:16


Vielen Dank für den Hinweis auf die Tierärztliche Hochschule Hannover.
Habe mir dort für Riko einen speziell auf Ihn und auf seine Erkrankung ausgerichteten Futterplan erstellen lassen
Er wird jetzt zwar nicht roh aber ausschließlich frisch gefüttert.
Ihm schmeckt`s was man deutlich merkt, er ist wieder viel freudiger bei der Sache, ganz anders als bei dem Diätfutter von Hills.
Ausserdem habe ich jetzt das Gefühl wirklich alles für ihn getan zu haben.
Alles weiter wird die Zukunft bringen.

Liebe Grüße
Maja und Riko

01. Juli 2003 10:18

Hallo Maja,

das freut mich, dass die TIHO Hannover dir wirklich hat helfen können. Bei uns war es damals leider schon zu spät. Aber die Jungs dort in der TIHO waren echt super nett.
Vielleicht kannst du mir ja nochmal die Telefonnummer durchgeben, da ich sie dir ja auch nicht hab nennen können (leider verlegt). Dann hab ich die Info dann wenigstens vollständig.

Besten Dank dafür und weiterhin toi toi toi...

Pebe