Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anifit Futter

geschrieben von Edith(YCH) 
Anifit Futter
30. Juni 2003 16:52

Hallo,

mir wurde heute ein neues futter angeboten. nachdem ich das mitbekommene prospektmaterial nocheinmal durchgelesen habe (ich hoffe die informationen entsprechen der wahrheit) werde ich vom bisherigen trockenfutter auf ANIFIT naßfutter umsteigen. hat jemand bereits erfahrung mit dieser marke, weiß er ob die angaben stimmen oder gibt es über dieses produkt auch negatives zu berichten. bin schon sehr gespannt auf reaktionen. danke im voraus.
lg edith

01. Juli 2003 07:20

HI

Übre Anifit weiß ich nicht, wollte dich aber bitten, deinen Namen mit irgendeinem Kürzel zu versehen, da ich shcon seit 4 Jahren hier im FOrum unter Edith zu finden bin....

Edith

01. Juli 2003 12:19

hallo
du hast die möglichkei (so ist es jedenfalls bei uns in der schweiz) über die berater/in muster anzufordern.
die meisten werden dich (bez. dein tier) zu einem test-essen (bei dir zu hause) einladen wollen.
versuch doch einfach mal an ein paar musterdosen zu kommen und mach dir dann selbst ein bild.
lg
tina

01. Juli 2003 16:14

hallo tina

: versuch doch einfach mal an ein paar musterdosen zu kommen und mach dir dann selbst ein bild.
das habe ich vor. wollte nur wissen, ob bekannt ist, wie ehrlich die werbemethode mit 60-69% frischfleisch und nebenprodukten ist. danke dir für deine antwort.
lg edith + geordie


02. Juli 2003 15:01

Auch wir haben dieses Futter und sind sehr zufrieden damit. Unser Hund frisst es total begeistert. Lass Dir doch mal den Unterschied zwischen dem "herkömmlichen" Futter und Anifit erklären, dann wirst Du nichts anderes mehr füttern wollen.

02. Juli 2003 16:18

hallo andreas,

Lass Dir doch mal den Unterschied zwischen dem "herkömmlichen" Futter und Anifit erklären,

theoretisch kenne ich den unterschied bereits wollte wissen, ob das versprochene auch stimmt.
danke für deine antwort.
lg edith + geordie