Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Grau Flocken und rohes Fleisch?

geschrieben von Elvira(YCH) 
Grau Flocken und rohes Fleisch?
01. Juli 2003 09:29

Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich lese schon seit sehr vielen Wochen Eure Beiträge zur Ernährung durch und habe beschlossen auf Barf umzustellen. Jedoch möchte ich gerne eine gute Flockenmischung dazufüttern. Bei uns im Zoofachmarkt gibt es die Basis-Gemüse Flocke von Grau, die mehr sehr gut gefällt und diese habe ich auch gestern gekauft. Man hört ja immer das man rohes Fleisch und Trockenfutter nicht in einer Mahlzeit füttern sollte, da das rohe Fleisch sonst zu lange im Darm bleibt und sich Krankheitserreger breit machen können. Wie sieht das mit den Grau Flocken aus? Die sind ja als Ergänzung u.a auch für Frischfleisch gedacht. Kann ich diese jetzt in einer Mahlzeit dazufüttern oder nicht?

Viele Grüße Elvira