Grau Flocken und rohes Fleisch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau Flocken und rohes Fleisch?

von Elvira(YCH) am 01. Juli 2003 09:29

Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich lese schon seit sehr vielen Wochen Eure Beiträge zur Ernährung durch und habe beschlossen auf Barf umzustellen. Jedoch möchte ich gerne eine gute Flockenmischung dazufüttern. Bei uns im Zoofachmarkt gibt es die Basis-Gemüse Flocke von Grau, die mehr sehr gut gefällt und diese habe ich auch gestern gekauft. Man hört ja immer das man rohes Fleisch und Trockenfutter nicht in einer Mahlzeit füttern sollte, da das rohe Fleisch sonst zu lange im Darm bleibt und sich Krankheitserreger breit machen können. Wie sieht das mit den Grau Flocken aus? Die sind ja als Ergänzung u.a auch für Frischfleisch gedacht. Kann ich diese jetzt in einer Mahlzeit dazufüttern oder nicht?

Viele Grüße Elvira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren