Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer kennt vitello?

geschrieben von Alicia(YCH) 
wer kennt vitello?
02. Juli 2003 06:57

liebe fories,

welche erfahrungen habt ihr mit vitello gemacht? ich habe gerad entdeckt, dass dort _alle waren bis 15. juli um 25 % verbilligt sind_ und da ich das futter schon lange testen wollte, wäre es doch die gelegenheit ... nur leider kenn ich die firma gar nich, deshalb wollte ich ein paar meinungen einholen!

danke euch um voraus
alica


02. Juli 2003 07:29

Hallo Alica,

also ich habe schon mehrmals bei Vitello bestellt und war immer sehr zufrieden!!! Schnelle, unkomplizierte Lieferung, freundlicher Service, immer absolut frische Ware, hervorragende Beratung. Ich kann Vitello also nur empfehlen!!

Viele Grüße
Connie

02. Juli 2003 07:32

: Hallo Alica,
:
: also ich habe schon mehrmals bei Vitello bestellt und war immer sehr zufrieden!!! Schnelle, unkomplizierte Lieferung, freundlicher Service, immer absolut frische Ware, hervorragende Beratung. Ich kann Vitello also nur empfehlen!!
:
: Viele Grüße
: Connie

danke connie!

dann werd ich das versuchen - die ermäßigung is ja wirklich verlockend! ich hab auch grad angerufen, weil ich ne frage hatte und die frau war sehr nett und hilfreich und hatte keinen so nen vertreterton drauf.

lg alicia mit cari, die schon freudig darauf wartet, dass frauli endlich bestellt!


02. Juli 2003 08:19

Hallo Alica,

ich war bislang auch immer sehr zufrieden. Canidae unter 34,00 Euro und Innova unter 40,00 Euro finde ich klasse das Angebot.

Gruß

Heidi

02. Juli 2003 10:35

: Hallo Alica,
:
Schnelle, unkomplizierte Lieferung,

Hi Connie

also was die schnelle, unkomplizierte Lieferung angeht, kann ich Deine Meinung nicht teilen. Mir passiert es mittlerweile nun schon zum dritten Mal, daß ich auf mein Paket sehr, sehr lange warten muß. Einmal hat es sogar zwei Wochen gedauert. Ich hab am 20.06. bestellt und meine Ware ist immer noch nicht da. So langsam bin ich wirklich total ärgerlich, zumal ich mein Futter inzwischen dringend brauche!

LG
Petra

02. Juli 2003 10:47

Hallo Petra,

Vitello hatte ein paar Tage Probleme (Umzug, Probleme mit Telekom etc.). Die sind mittlerweile behoben. Kannst Du auf der Vitello Homepage auch nachlesen.

Momentan gibt es dort eine Aktion (25% Rabatt) auf alle Bestellungen. Canidae unter 34,00 Euro, Innova unter 40,00 Euro und California Natural unter 44 Euro. Im übrigen gibt es dies Futtersorten demnächst auch in Gelsenkirchen und Berlin zu kaufen.

Gruß

Heidi