Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
wer kennt vitello?
02. Juli 2003 13:15

Hallo Heidi,

ich hab vorhin mit Andrea Nolde telefoniert und sie schickt jetzt mein Paket nochmal raus. Momentan haben sie und ihre Kollegen wirklich viel Stress, aber die Lieferprobleme liegen wohl doch an den Paketdiensten.
Ansonsten kann ich über den Service und die Freundlichkeit nichts Negatives sagen, Andi Nolde entschuldigt sich auch immer tausend Mal für die Schwierigkeiten bzw. legt auch jedes Mal ein Extraleckerchen für den Hund bei.
Ich hoffe nur, daß Vitello bald einen zuverlässigen Paketdienst gefunden hat und es zu keinen Lieferschwierigkeiten mehr kommen wird. Ich bestelle halt gern bei Vitello, weil es dort außer Futter auch gute Nahrungsergänzungen gibt, die woanders nur schwer oder überhaupt nicht zu bekommen sind

LG
Petra

02. Juli 2003 13:21

ich bin's nochmal. Die 25 % Rabatt gibt's wohl nur auf die großen Trofu-Säcke, oder? Für meinen Malteser bestelle ich ja nur die kleinste Menge, also 2,27 bzw. 3 kg. Aber trotzdem werd ich gleich mal bei Vitello vorbeischauen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Petra

02. Juli 2003 19:40

Hallo Heidi,


: Im übrigen gibt es dies Futtersorten demnächst auch in Gelsenkirchen und Berlin zu kaufen.
:

Ich lese gerade hier im Forum und bin auf diesen Satz von dir gestoßen. Kannst du mir sagen, wo in Berlin es demnächst das Futter geben wird.

Danke im Voraus,

Kerstin