Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SG Mmillen. schmeckt nicht mehr-Mera-Dog

geschrieben von Djipsy und Heike(YCH) 
SG Mmillen. schmeckt nicht mehr-Mera-Dog
08. Juli 2003 16:40

Hallo und guten Abend,
wir (mein Hund und ich)habe mal wieder ein Futterproblem.Seit ungefähr einem Jahr füttere ich meiner Parsen Russel Terrier Hündin SG MM.Sie hat Trockenfutter Zuhause schon immer schlecht gefressen.Der letzte Futtersack ,den ich bestellt habe, war nicht ganz Vakuumverpackt, er war zwar dich , aber die Luft war nicht ganz rausgesaugt.Als wir beim Händler nachfragten ,sagte der, es kähme schon mal vor durch Temperaturschwankungen beim Verpacken(Keine Ahnung ob das stimmt).Wir wissen also nicht genau ob es nur an diesem Sack Futter liegt, das sie von 100g Futter täglich nur ca 60g frißt oder ob sie es einfach nicht mehr mag.Sie bekommt nicht nur Trockenfutter, sonder auch etwas Dosenfutter untergemischt, welches sie wie mit einem Strohhalm aus dem Trockenfutter herausfischt.Auf einem Agility-Turnier haben wir eine Probe Hundefutter von Mera-Dog Agility bekommen .Die Tüte hätte sie am liebsten gleich mitgefressen.Kann ja auch sein das sie einfach nur einen wahnsinnigen Hunger hatte, weil sie seid morgens nur wenig gefressen hatte.Was mache ich jetzt? Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.Danke!!


08. Juli 2003 16:45

ich halte Mera-Dog für ein sehr gutes Futter.
Dass deine Hündin so begeistert war kann allerdings auch am reiz des Neuen liegen, hab ich schon öfter erlebt. Ich würde mir an deiner Stelle mal die kleinste Packung kaufen und Probe-Fressen lassen.
Wenn sie es mag (und verträgt), dann komplett umstellen.

08. Juli 2003 17:13

: ich halte Mera-Dog für ein sehr gutes Futter.
Ich würde mir an deiner Stelle mal die kleinste Packung kaufen und Probe-Fressen lassen.
: Wenn sie es mag (und verträgt), dann komplett umstellen.
Danke für deine schnelle Antwort.Kannst du mir auch eine Bezugsquelle sagen.Muß nicht unbedingt aus dem Internet sein.

08. Juli 2003 17:28

Hallo Heike,

Mera-Dog gibts beim Freßnapf, bei uns zumindest!

Viele liebe Grüße

Diana

08. Juli 2003 19:31

: Hallo Heike,
:
: Mera-Dog gibts beim Freßnapf, bei uns zumindest!
:
: Viele liebe Grüße
:
: Diana
Danke,dann erspare ich mir das Suchen.Noch einen schönen Abend

09. Juli 2003 04:18

das kriegst du eigentlich in vielen Fachgeschäften, Freßnapf usw.