Suche Alternative zu Hill´s c/d Trocken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Suche Alternative zu Hill´s c/d Trocken

von Stefanie(YCH) am 08. März 2000 17:32

Hallo an Alle!
Mein 9-jähriger Mischling hat seit 1/2 Jahr Polyphosphatkristalle in der Blase. Um die Bildung von Blasensteinen zu verhindern, riet mir meine Tierärztin, das Futter c/d von Hill´s zu füttern. Das tue ich auch, aber leider ist es sehr teuer und krazt hart an meinem Studentenbudget. Falls es also irgendjemanden gibt, der sich mit diesem Problem auch schon auseinandergesetzt hat und eine günstigere Alternative gefunden hat, bin ich dankbar für alle Tipps.

von Sabine(YCH) am 30. März 2000 12:48

: Hallo an Alle!
: Mein 9-jähriger Mischling hat seit 1/2 Jahr Polyphosphatkristalle in der Blase. Um die Bildung von Blasensteinen zu verhindern, riet mir meine Tierärztin, das Futter c/d von Hill´s zu füttern. Das tue ich auch, aber leider ist es sehr teuer und krazt hart an meinem Studentenbudget. Falls es also irgendjemanden gibt, der sich mit diesem Problem auch schon auseinandergesetzt hat und eine günstigere Alternative gefunden hat, bin ich dankbar für alle Tipps.
:

Schau mal nach unter www.Leynes.de

von Marlene(YCH) am 30. März 2000 14:16

.
: :
:
: Schau mal nach unter www.Leynes.de
:
Hallo Sabine,

hast du Erfahrung mit diesem Futter. Aus der Homepage
gehen genauere Einzelheiten ( Zusammensetzung usw.) nicht hervor.

Viele Grüsse
Marlene

von Stefanie(YCH) am 31. März 2000 11:31


: Schau mal nach unter www.Leynes.de
:

Hallo Sabine!
Danke für deine Antwort. Ich habe dort nachgesehen und nach Erfahrungen in Bezug auf das Krankheitsbild meines Hundes nachgefragt. Ergebnisse folgen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Übung-aber wie?

    Hallo Viktoria! Meinen Hund stört weder ein Stück Tesa noch ein Pflaster auf der Nase. Habe aber schon ...

  • agression gegen unser Baby

    Hallo Melanie, :: Habe ein Buch von Jan Fennell gelesen und fand es recht interessant jedoch nicht ...

  • Raus in die Freiheit ohne 2.Impfung?

    Hallo Petra, ich rate meinen Welpenkäufern zum goldenen Mittelweg. Also den Kleinen mit ...

  • Goldakkupunktur

    : Hallo Erika, : : meinem Mischlingsrüden wurden Ende Juni 2003 GI in die Ellbogen gesetzt - je 3 ...

  • Hund in Gaststätte

    hallo, also ehrlich gesagt stimme ich Deinem Freund zu. Wenn kein Hundeverbotsschild aushängt gehen ...

  • Hokamix 30

    Hallo Tanja, was heißt für Dich " Langzeiterfahrung " ? :-) Wir sind damit angefangen vor über einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren