Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hochwertige Futter o.Menadion die 2.
10. Juli 2003 16:45

Es gibt viele gute Argumente und pro und sogar contra.

Bitte keine neue Diskussion, sondern nur die Sorten.

Hallo Merle,

gebe ich Dir Recht: PRO Vitamin K1 und CONTRA Menadion K3 !

"Leynes" ist auch ohne. Link unten !

Gruß
Herbert

10. Juli 2003 16:59

Hallo Merle,

wenn wir von "Futter" sprechen, möchte ich gerne von wirklich artgerechtem Futter für Hunde sprechen, nähmlich der Frischernährung. Da bekommt der Hund alles was er braucht ohne das man sich Sorge machen müsste WAS fehlt......

Eine beruhigende Zusammenstellung und jeder ist sein eigener Futtermeister........

Andrea

10. Juli 2003 18:48

: : Hi, kennt jemand auch noch Futtersorten, welche in der SChweiz verkauft werden ?
:
: Ja, Solid Gold wird auch in der Schweiz verkauft (mit Postversand)
: Setze Dir einen Link.

Hat mal wieder nicht geklappt mit dem Link. Schreibe es Dir so auf:
www.solidgold.ch. Dort findest Du die Vertriebsadresse (ist in Seon/AG)
Gruss Conny mit den Wolfsspitzen!


11. Juli 2003 05:29

Hallo,

ich bin sicher wieder mal eine Ausnahme aber ich bin der Meinung nach div. Versuchen von den bereits genannten Futter, dass mein Hund (RS)das Bozita Robur, am besten verträgt und es auch mag. (er ist ein sehr sensibler/mäkeliger Hund)

Aber wie gesagt, es kommt auf den Hund an.

Gruss
Tanja

11. Juli 2003 06:11

: Hi, kennt jemand auch noch Futtersorten, welche in der SChweiz verkauft werden ?

Sali Cat
nehme an ohne K3? Schau mal bei www.dog-shop.ch

Grüess Ueli