Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Swiss Natural Dog

geschrieben von Sandra(YCH) 
Swiss Natural Dog
14. Juli 2003 15:24

Hallo zusammen!

Da ich bisher Pedigree sensitive gefuttert habe und dies in Kürze bei uns nicht mehr vertrieben wird, möchte ich in nächster Zeit wahrscheinlich auf Swiss Natural Dog umstellen.
Mein Hund bekommt ein Teil seines Futters immer in einem Spielball mit Löchern, dem er durch herumschubsen das Futter entlocken kann.
Nun zu meiner etwas seltsamen Frage :-) Da der Ball etwas kleine Löcher hat, möchte ich gerne wissen, ob dies auch noch mit dem neuen Futter möglich sein wird. Könnte mir jemand, der Swiss Natural Dog füttert, eine Futtereinheit an der dicksten Stelle ausmessen? Wäre mega lieb. Hab soeben einen neuen Futterball mit noch engeren Löchern gekauft und nicht daran gedacht, dass ich sowieso bald umstellen muss! Wenn ich nun wüsste, dass ich ihn mit dem neuen Futter sowieso nicht mehr brauchen kann, würde ich ihn nun wieder zurück bringen.

Danke, dass ihr diese seltsame Frage beantwortet, wäre echt froh!
Sandra

21. Juli 2003 14:39

Hallo Sandra

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich kein Swiss Natural füttere. Was mich interessiert ist, wieso du den Swiss Natural füttern willst. Es gibt viel bessere Trockenfutter. Hast du dir die Analyse angeschaut? Die Zutaten mögen ja in Ordnung sein, aber für mich hat das Futter einen viel zu hohen Calcium und Phosphor Gehalt, ganz zu schweigen vom hohen Vit. K3 Gehalt.
Gruss
Ruth