rohe knochen mit fleisch?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

rohe knochen mit fleisch?!

von Kathi(YCH) am 17. Juli 2003 09:05

Hi,

wenn Dein Hund Knochen kennt und problemlos frisst und verträgt ist es kein Problem. Habe ich doch gerade schon geschrieben.
Gegrilltes gebe ich nicht, da die Knochen durch Grillen, Kochen usw. porös werden und splittern können. Knochen (meist Hühnerhälse, Putenhälse, Ochsenschwanz) gebe ich ausschließlich roh.

lg
Kathi

von Heike H.(YCH) am 19. Juli 2003 23:12

:

: (manchmal hat er schon beim kochen ein kleines stückchen rohes r-fleisch von mir bekommen - also er hat schon mal rohes fleisch gegessen)
:
Hi gib ihm den Knochen!
Und gib ihm als Abwechslung ruhig öfter mal was rohes.
Der Preis von Rinti ist höher als der anteilmässige Fleischpreis für richtig gutes Fresschen :-))

LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Marengo zum Thema BSE

    Hi Marlene, : : vorneweg. FEFU ist für mich kein Ersatz, sondern spielt : bei meiner Fütterung ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Hi, wir werden zunehmend OT... Also diese Ruckzuck- Methoden, die beinhalten einen gravierenden ...

  • Ratlos wegen Beissen

    Hallo Monika, ich wollte erst nichts dazu schreiben, aus mehreren Gründen. 1. Ist es als ...

  • Eiweißarmes Futter?

    Hi Birgit, guck mal die Antwort an an Lucy, da hab ich einen Beitrag drüber (Humanbereich) ...

  • Tat ich das Richtige?

    Hallo Ines, die Antwort auf Deine Frage im Titel der Meldung hast Du Dir doch selbst gegeben. Ja, Du ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Karin, : "Immer noch besser, als wenn er ihn weitergeprügelt hätte." = Ironie? : Hmmm...wohl ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren