Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
rohe knochen mit fleisch?!
17. Juli 2003 09:05

Hi,

wenn Dein Hund Knochen kennt und problemlos frisst und verträgt ist es kein Problem. Habe ich doch gerade schon geschrieben.
Gegrilltes gebe ich nicht, da die Knochen durch Grillen, Kochen usw. porös werden und splittern können. Knochen (meist Hühnerhälse, Putenhälse, Ochsenschwanz) gebe ich ausschließlich roh.

lg
Kathi

19. Juli 2003 23:12

:

: (manchmal hat er schon beim kochen ein kleines stückchen rohes r-fleisch von mir bekommen - also er hat schon mal rohes fleisch gegessen)
:
Hi gib ihm den Knochen!
Und gib ihm als Abwechslung ruhig öfter mal was rohes.
Der Preis von Rinti ist höher als der anteilmässige Fleischpreis für richtig gutes Fresschen :-))

LG Heike