Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nährwert von Zucchini?

geschrieben von Conny(YCH) 
Nährwert von Zucchini?
21. Juli 2003 14:12

Hallo Yorkies
Ich hab überall gesucht, aber nirgends was gefunden über Nährwert (Vitamine, Mineralien, Kalziumgehalt) von Zucchini. Ist praktisch das einzige Gemüse, welches meine vornehmen Esser problemlos essen - mit Fleisch zusammen natürlich - und welches sie auch mögen. Mit Karotten oder Broccoli ernte ich nur vorwurfsvolle Blicke. Nun würde mich interessieren, ob Zucchini denn überhaupt auch ein "wertvolles" Nahrungsmittel sind.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss Conny mit den Wolfsspitzen!

21. Juli 2003 14:23

Hallo Conny

Hier findest Du eine Tabelle.

Grüsse H. Walker

21. Juli 2003 15:03

Hallo

Wow, vielen Dank für die Supertabelle!

Grüsse Conny mit den Wolfsspitzen!

23. Juli 2003 05:17

: Hallo,

könntest Du mir evtl. die Werte für Hohe Rippe, Kopffleisch
und Hühnerherz nennen ?
Gibt es einen guten Link ?

Danke und beste Grüße,
Marie