UniQ Hundefutter wer kennt das ?
22. Juli 2003 20:28


Kennt jemand das Futter UniQ, mir wurde es vom Tierarzt empfohlen, kennt ihr dieses Futter. Mein Labbie Grunsh frie0t es ganz gerne und verträgt es auch ganz gut, bis jetzt jedenfalls, hat jemand Erfahrungen damit.


23. Juli 2003 04:58

Hallo Tanja,

es handelt sich um ein dänisches Futter:
[www.mamut.com]

Hat Dein TA auch gesagt, wo man dieses Futter in D beziehen kann?
Ich habe nämlich keinen deutschen Händler finden können.

Viele Grüße
Connie

23. Juli 2003 08:43

Hallo Connie,

ich habe zu dem Futter ne Telefonnummer bekommen 07161-988052 aus Göppingen, die vertreiben das wohl.



23. Juli 2003 08:54

Hi Tanja,

danke für die Info, da werde ich dann wohl mal anrufen und nach Infos bzw. Proben fragen!

Liebe Grüße
Connie

16. Mai 2011 19:03
Ich fütter UniQ -Basic seid Jahren Habe selbst einen Neufundländer 14 J

Ist das beste was mann für Euro kaufen kann

www.naturfutter.de.vu