Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Eukanuba-Mengenangabe lt. Hersteller 

Hallo Ihr, bei der Trockenfutterstatistikmeldung hab ich gesehen, daß doch viele von Euch Eukanuba füttern.... Meine Erfahrung ist, daß es dem Hund zwar gut bekommt aber die ...
Beiträge: 6
25.08.99 14:36
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Umrechnung Mengenangabe auf Verpackung    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe Probleme bei der Umrechnung mit den Angaben auf der Verpackung. Ein kurzes Beispiel hierzu: Wenn mein Hund 15 mg Vitamin E benötigt und auf der Verpackung steht: Vitamin ...
Beiträge: 9
25.08.99 12:44
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Welpenfutter - wie lange füttern? 

Hallo Ihr Lieben, mein Labbi bekommt mit gut 6 Monaten noch Welpenfutter (Bozita. Wie lange soll/muß ich das füttern? Grüsse Anja
Beiträge: 4
24.08.99 19:44
Letzter Beitrag von Judith(YCH)

Hoka Mix 

Hallo, weiß irgend jemand, wie gut Hoka Mixwirklich ist ?? Was ist Werbung und was ist wahr ????
Beiträge: 4
21.08.99 22:25
Letzter Beitrag von Suse(YCH)

Herkunft des Fleischanteil bei Naßfutter    Seiten: 1 2

Hat jemand eine Übersicht über die Herkunft des Fleischanteils von Naßfutter der namhaften Hersteller? Und wenn ja: Könnte er/sie sie mir zukommen lassen? Wäre sehr nett! Email: ...
Beiträge: 8
21.08.99 15:53
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Welches Hundefutter soll ich füttern    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe eine kanpp 3- jährige Schäferhündin, die unter einem Defekt der Hirnanhangdrüse leidet und aus diesem Grund hyperaktiv ist. Entsprechend ist sie sehr dünn. Ich füttere ...
Beiträge: 12
19.08.99 08:22
Letzter Beitrag von martin(YCH)

Tips für natürliche Welpenernährung    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Miteinander, ich bin seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin vom einem kleinen Labrador Retriever (9 Wochen alt). Kann mir jemand Tips geben, was möglichst naturbelassene ...
Beiträge: 22
18.08.99 22:46
Letzter Beitrag von Wolfgang(YCH)

Welpenaufzucht kleine Rassen 

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit speziellem Welpenfutter für kleine Rassen? In diesem Fall : Jack Russell Terrier. Für Hinweise wäre ich dankbar! Karen
Beiträge: 2
17.08.99 19:38
Letzter Beitrag von Robert(YCH)

Solid Gold 

Wer hat Erfahrung mit diesem Futter ?
Beiträge: 5
17.08.99 13:25
Letzter Beitrag von Sabina(YCH)

Dogge und Hill Science 

Hallo, ich hätte gerne von anderen Doggenbesitzern gewußt wieviel Tassen oder Gramm eine 10 Monate alte Dogge von Hill Science Diet für Puppies fressen sollte bzw. wieviel Eure Doggen ...
Beiträge: 5
17.08.99 01:40
Letzter Beitrag von Britta(YCH)

Schweinefleisch - immer mit Virus? 

Liebe Forumsteilnehmer, es wird ja immer wieder zu Recht davon abgeraten den Hund mit rohem oder gekochtem Schweinefleisch zu füttern, wegen dem Aujeszykschen Virus.... ABER: Ist der ...
Beiträge: 2
16.08.99 16:04
Letzter Beitrag von Reiner(YCH)

welpe frißt sehr wenig 

Hallo, mein Welpe(12 Wochen) bekommt von mir 3 mal täglich Trockenfutter. Morgens ißt er alles auf, mittags mäkelt er rum und abends sinds 2 Happen, die er ißt. Alles andere würde er, ...
Beiträge: 3
13.08.99 06:04
Letzter Beitrag von Josef(YCH)

Hühnerfett 

Ich habe gehört, daß bei starke Beanspruchung des Hundes z. B. durch Hitze, Fahrten, Turniere eine Zugabe von Hühnerfett zum normal Trockenfutter sehr gut sein soll. Hat jemand schon ...
Beiträge: 4
12.08.99 10:23
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Hundekuchen selbstgemach 

Hallo, wer kann mir ein Buch nennen oder Rezepte angeben, mit denen ich Hundekuchen bzw. Leckerlies selbst herstellen kann. Gruß Andy
Beiträge: 3
10.08.99 20:57
Letzter Beitrag von Ursel + Asta(YCH)

Wonach wählt man Hundefutter aus? 

Hallo an alle Futterdiskussionsteilnehmer! Ist ja wirklich eine Diskussion ohne Ende... Ich wühle mich seit einiger Zeit durch alle möglichen (meist amerikanischen) Hundefutterseiten und ...
Beiträge: 5
09.08.99 11:44
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

EAGLE PACK 

Liebe Forumsmitglieder. Gibt es jemanden, der das Futter "EAGLE PACK" kennt und mir etwas dazu sagen kann? Karen
Beiträge: 2
09.08.99 00:31
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Goldie-Welpe frißt nicht (genug) 

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche meine kleine Honey (Golden Retiever- Hündin, 9 Wochen)und seitdem permanent Probleme mit der Futteraufnahme. Dieses Problem ist für mich neu, da meine ...
Beiträge: 6
08.08.99 14:31
Letzter Beitrag von Elke & Anhang(YCH)

Futter 

Während meines Urlaubs war mein Hund bei einer Bekannten zur pflege. Sie hat jeden Tag für meinen Hund gekocht. Nun weigert sich mein Hund sein Dosenfutter zu fressen . Was kann ich ...
Beiträge: 3
06.08.99 16:52
Letzter Beitrag von Josef(YCH)

Futterdiskussion - Bitte an die Experten 

Einigermaßen verwirrt bis überfordert von Euren Disputen bezüglich "Original Recipe bei Welpen" habe ich mal eine Bitte an Biochemiker, Veterinäre und Ernährungsexperten dieser Runde. ...
Beiträge: 6
04.08.99 09:00
Letzter Beitrag von reiner(YCH)

EUKANUBA    Seiten: 1 2

Hallo, ich füttere zur Zeit Eukanuba Junior Large Breed für meinen 9 Monate alten Hund und Eukanuba Premium für den 4 järhrigen. Am Anfang vertrugen sie es gut, aber momentan ist der Kot ...
Beiträge: 8
03.08.99 20:44
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Trockenfutter, welches? 

Hallo da draussen, ich habe eine sehr mäkelige Golden Huendin, der ihr fressen nach ein paar Tagen wenn ich glueck habe Wochen nicht mehr schmeckt :-( Ich gebe es ihr trotzdem immer ...
Beiträge: 6
03.08.99 18:43
Letzter Beitrag von reiner(YCH)

Rohfasergehalt im Trockenfutter 

Hallo Ernährungsexperten in dieser Runde! Angeregt durch die Diskussionen der letzten Zeit habe ich mich auch verstärkt mit dem Futterthema beschäftigt und u. a. auch Meyer/Zentek zur ...
Beiträge: 2
03.08.99 17:22
Letzter Beitrag von Reiner(YCH)

Solid Gold" Hundefutter"    Seiten: 1 2

Bei meinen Futterrecherchen bin ich mehrfach auf ein amerikanisches Futter namens Solid Gold gestoßen. Es enthält neuseeländisches Lammfleisch, das auch für den menschlichen Verzehr ...
Beiträge: 12
02.08.99 14:36
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Regal Trockenfutter 

Mir wurde Welpentrockenfutter von der Firma Regal empfohlen, da dieses keinen Weizen enthält. Weizen soll angeblich häufig die Ursache für allegische Reaktionen sein. Stimmt das ? Wer ...
Beiträge: 5
02.08.99 13:30
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Mera Dog Softdinner 

Hallo , hat jemand Erfahrung mit Mera Dog Softdinner: 1. Was ist alles drinn ? 2. Wie gut ist es ? MfG Michael
Beiträge: 1
02.08.99 09:29
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren