Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitakraft? Und Tips für schönes Fell. 

Hallo! Ich habe erst mal eine Frage! Ich füttere meinem Hund Vitakraft. Mich würde interessieren, wer Erfahrung mit diesem Futter gemacht hat. Es ist ja noch sehr selten, daß Vitakraft ...
Beiträge: 2
02.06.99 20:06
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Was gibts bei Mutter Natur zu fressen?    Seiten: 1 2

Hallöchen an alle Forumleser, in der kurzen Zeit in der ich mich an den Diskusionen beteilige kommt immer wieder die Frage nach dem richtigen Futter. Dies nehme ich zum Anlass mit ...
Beiträge: 7
01.06.99 23:25
Letzter Beitrag von Elke & Anhang(YCH)

Bozita-Futter aus Schweden 

Hat irgendwer schon einmal gute oder schlecht erfahrungen mit BOZITA - FUTTER gemacht? Wir wollen das nämlich eigentlich mal ausprobieren. Leider bekommt man das nicht überall. Unser ...
Beiträge: 2
29.05.99 17:08
Letzter Beitrag von Evelin(YCH)

Futter bei Welpe-Junghund-Hund    Seiten: 1 2

Hallo, wir planen, in den nächsten Monaten, uns einen Rottweiler- Welpen zu zulegen, wollen aber, obwohl wir schon eine Hündin mit fünf Jahren haben, unser Wissen bezüglich Ernährung ...
Beiträge: 12
26.05.99 22:47
Letzter Beitrag von gudrun(YCH)

Was füttern??    Seiten: 1 2 3

Hallo liebe Hundefreunde! Ich glaub ich versteh nur Bahnhof?? Seit etwa neun Monaten lebt Gina eine Schäfermix- Hündin bei mir. Gina ist jetzt ca. ein Jahr alt. Bis vor 4Wochen hat Sie ...
Beiträge: 13
26.05.99 20:20
Letzter Beitrag von Geli(YCH)

Pro Pac    Seiten: 1 2

Hallöchen, füttert hier jemand seinen Hund mit Pro Pac? Ich möchte gerne das Futter wechseln (bisher Eukanuba), und habe jetzt mal einen Sack OR gefüttert. Da es das bei uns aber nicht ...
Beiträge: 8
26.05.99 14:12
Letzter Beitrag von mike(YCH)

Ausbildung Hundeernährung 

Hallo Meine "Hündeler"-Kollegin möchte gerne eine Ausbildung über Hundeernährung machen. Weiss vielleicht jemand wohin sie sich wenden kann? Gibt es ev. Kurse, die man besuchen könnte? ...
Beiträge: 3
26.05.99 00:26
Letzter Beitrag von Myriam(YCH)

Internetadressen von Futtermitteln? 

Hallo, ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z. B. Hills, Eukanuba, Bozita...), um mich bei den Firmen zu informieren. Über Infos würde ich mich ...
Beiträge: 3
25.05.99 21:32
Letzter Beitrag von mike(YCH)

Allergisch gegen Nutro?? 

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit ca. 2 Monaten füttere ich meine Hunde jetzt mit Nutro, unsere Rottweilerhündin mit Nutro Choice Lite und unseren Mastiff Rüden mit Nutro Max. Sie ...
Beiträge: 3
21.05.99 16:11
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Schecker Dog-Reform 

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Ernährungsprogramm von Schecker gemacht? Freue mich über Erfahrungsberichte. Viele Grüße Petra
Beiträge: 6
21.05.99 07:05
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Hund als Veganer ?    Seiten: 1 2 3 4

Ein etwas "siebierisches" Hallo (bei uns schneit es schon wieder) an Alle, ich habe schon einige male Meldungen von besorgten Yorkie- Forums- Teilnehmern gelesen, die sich unsicher ...
Beiträge: 22
18.05.99 18:32
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

Hungrige Hündin 

meine 4 jährige Kurzhaarteckelhündin hat irrsinnigen Appetit und frist alles was sie bekommen kann. Selbst im Garten sind Tannenzapfen vor ihr nicht sicher. Meine Teckel werden ...
Beiträge: 4
10.05.99 09:18
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Futter - Diana 

Hallo, wer kennt das Futter "Diana" und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemaaaaaacht ??? Anja
Beiträge: 1
09.05.99 20:34
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Zusammensetzung von Trockenfutter 

Liebe Formumleser, ich füttere zur Zeit Pedigree Pal Advence Formula aber ich suche seit ein paar Wochen nach einer neuen Sorte Trockenfutter da mir dieses auf Dauer (haben jetzt ...
Beiträge: 1
06.05.99 08:28
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Erfahrung mit Hundesporternährung    Seiten: 1 2

Hallo Wer hat Erfahrung mit der Ernährung für Sporthunde vor den Anlässen? Mit meinem Hund, der eigentlich nicht sehr gerne frisst, habe ich mich an die Erfahrungen der Sportler ...
Beiträge: 8
26.04.99 12:33
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

Trockenfutter vs. Frischfutter    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, gibt es Hundebesitzer, die über Langzeiterfahrungen mit Trockenfutter berichten können? Gibt es Hunde, die trotz Trockenalleinfutter ein hohes Lebensalter erreicht haben? Wer ...
Beiträge: 21
24.04.99 12:02
Letzter Beitrag von andreas(YCH)

Neues Futter von Nature's Recipe 

Nachdem hier seit Tagen so positiv über das neue Futter von OR geschrieben wird, habe ich mich gerade auf den Herstellerseiten informiert. Ehrlich gestanden, kommt mir die Einteilung ...
Beiträge: 4
22.04.99 15:16
Letzter Beitrag von Reini(YCH)

Neues Hundefutter von Nature's recipe    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Nature's Recipe hat neue Hundetrockenalleinfutter entwickelt, die jeweils auf bestimmte Rassegruppen (z. B. Jagd- u. Vorstehhunde, Arbeitshunde usw.) abgestimmt sind. Wen's ...
Beiträge: 21
22.04.99 13:37
Letzter Beitrag von Julia(YCH)

Alsa-Hundefutter 

Hallo, ich habe gerade einen wunderschönen Katalog von der Fa. Alsa- Naturfutter und Zubehör erhalten. Ist zwar etwas teurer, hört sich aber gut an. Hat jemand Erfahrung mit diesen ...
Beiträge: 5
22.04.99 10:35
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Kann man Hauptfuttersorten mischen?    Seiten: 1 2

Taaach, Ich habe mal wieder ein Problem mit klein Jai- mo. Sie ist sowieso eine sehr mäkelige Fresserin. Da sie momentan läufig ist, kann ich ihren Futterbesuch ( einen Rüden ) nicht ...
Beiträge: 10
22.04.99 07:42
Letzter Beitrag von Dorothee Reinalter(YCH)

Großer Appetit 

Wie schon vor einigen Tagen berichtet, hat meine 4- jährige Kurzhaarteckelhündin einen gesegneten - ja mittleiweile teuflischen Appetit. Sie könnte den ganzen Tag bis zum Platzen ...
Beiträge: 3
19.04.99 12:23
Letzter Beitrag von Juliane(YCH)

Alternative zu Hill´s Science Plan?    Seiten: 1 2 3

Hallo, unseren vier Monate alter Eurasierrüden füttern wir auf Empfehlung unseres Tierarztes seit fast zwei Monaten "Hill´s Science Plan Canine Growth for Medium and Large Breed" [ ...
Beiträge: 14
14.04.99 12:13
Letzter Beitrag von Petra & Mattis(YCH)

Was für Oel?    Seiten: 1 2

Hallo, Ihr, ich füttere meiner Hündin (Hovawart) normalrweise Trockenfutter. Allerdings bekommt sie zwischendurch immer mal wieder Fisch ode Widl mit Reis und Karotten, und das reichere ...
Beiträge: 11
13.04.99 07:23
Letzter Beitrag von Dobi-Manu(YCH)

Rohes Fleisch?    Seiten: 1 2 3

Angespornt vor den immer wiederkehrenden Warnungen in nahezu allen Publikationen möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob und warum der Hund kein rohes Fleisch fressen sollte. Da ...
Beiträge: 15
06.04.99 15:53
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Ergänzungsfutter/-mittel 

Hallo zusammen! Ist ein Ergänzungsfutter/-mittel überhaupt notwendig, wenn dem Hund ein "hochwertiges" Futter verfüttert wird? Für was genau werden Ergänzungsfutter/-mittel überhaupt ...
Beiträge: 4
01.04.99 14:08
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.270.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren