Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Dodson & Horrell    Seiten: 1 2

Hallo! Wer kennt bzw. füttert Dodson & Horrell? Fred
Beiträge: 8
06.09.03 20:27
Letzter Beitrag von Anette(YCH)

Alternative zu Lupo San 

Hallo! Ich füttere seit Jahren Lupo San (Markusmühle). Unser Hund kommt auch gut klar damit. Seitdem hat sie keine Ekzeme oder Verdauungsprobleme. In der letzten Zeit staubt das Futter ...
Beiträge: 2
05.09.03 13:28
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Solid Gold Hundchen Futtermenge? 

Hallo Habe von einen Bekannten das Futter von Solid Gold Hundchen bekommen. Er sagte die Packung sei silber gewesen. Leider ist sie aber nicht mehr vorhanden. weiß hier jemand wieviel ...
Beiträge: 2
05.09.03 12:12
Letzter Beitrag von (YCH)

Haferflocken kochen? 

Hallo, liebe Yorkies, ich füttere normaler Weise neben TroFu auch Selbstgekochtes und Dosenfutter mit Flocken (Matzinger o.ä.). Nun habe ich super günstige, sehr zarte Haferflocken ...
Beiträge: 5
04.09.03 22:42
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Von Umstellung? 

Hallo, ich habe meine beiden vor ca. 3 Wochen auf California Natural umgestellt. Nun ist es aber so, dass sie doppelt so große Haufen machen als vorher(Bei Bozita). Meiner Info nach ...
Beiträge: 1
04.09.03 13:22
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Doseninhalt umfüllen? 

Hallo, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, das einige den Inhaltvon Feuchtfutter wenn die Dose beispielsweise 2 Tage im Kühlschrank steht in Tupperdosen umfüllen. Ist das ...
Beiträge: 2
03.09.03 16:49
Letzter Beitrag von nicole&ciocco(YCH)

Futter ausprobieren"?"    Seiten: 1 ... 12 13 14

Hallo Leute, in den immer wiederkehrenden Diskussionen über "das beste" Hundefutter fällt, so wenig Verwertbares im allgemeinen dabei herauskommt, zumindest eines auf: Offenbar gibt es ...
Beiträge: 82
02.09.03 21:32
Letzter Beitrag von Anna(YCH)

Wer kennt Futter von Alsa? 

Hallo, wer kennt, bzw. hat schon Erfahrungen mit dem Futter von Alsa gemacht und kann es weiterempfehlen. Viele Grüße Tina
Beiträge: 4
02.09.03 19:22
Letzter Beitrag von Cornelia(YCH)

Pro Plan Lachs & Reis 

Hallo zusammen Kennt sich jemand mit dem oben genannten Futter aus? Incl. Erfahrungswerten? Ich dachte immer wenn der Rohprotein- Gehalt über 25% ist, ist das Futter nicht geeignet für ...
Beiträge: 1
02.09.03 14:40
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Nierendiät 

hallo leute, kennt jemand von euch rezepte zum selberzubereiten für eine nierendiät? mein hund hatte schlechte nierenwerte und muss nun diätfutter bekommen. terry wiegt 26 kilo und ...
Beiträge: 5
01.09.03 12:26
Letzter Beitrag von Silla(YCH)

Nutro oder Bozita Robur 

Hallo zusammen Welches Futter ist besser, Nutro oder Bozita Robur? Ich weiss, dass Nutro Vit. K3 drin hat und Bozita nicht, aber Bozita konserviert ja mit BHT. Wie ist es diesbezüglich ...
Beiträge: 5
01.09.03 11:40
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Spezielle Futterzusätze für Seniordog? 

Hallo Forumteilnehmer, nach meinem letzten TA- Besuch bin ich etwas verunsichert. Da unterhielten sich im Wartezimmer zwei Hundebesitzer über Frischzellenkuren und spezielle ...
Beiträge: 6
01.09.03 01:55
Letzter Beitrag von Baffy(YCH)

Futtermilbenallergie 

Hallo, hat jemand Infos/Erfahrungen über die Ernährung bei einer Futtermilbenallergie?
Beiträge: 3
31.08.03 21:38
Letzter Beitrag von hermann(YCH)

Korngold Flockenvollnahrung dringend!    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Ich habe heute einen Sack Korngold Flockenvollnahrung für Amdo gekauft. Ich habe noch nie Flocken gefüttert. Vieviel braucht er etwa pro kg Körpergewicht? Auch 10g wie ...
Beiträge: 7
31.08.03 18:44
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt    Seiten: 1 ... 8 9 10

Hi, ich bin gerade dabei meine Hundefutter- Hersteller- u. Bezugsliste zu überarbeiten. Da bräuchte ich ein wenig Mithilfe :-) Könntet ihr mir hier mal auflisten, welche ...
Beiträge: 58
31.08.03 10:45
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

An alle BARFer    Seiten: 1 2

Hall! Ich habe meinen Golden vor ca. 3 Wochen auf BARF umgestellt. Jetzt fällt mir die letzten zwei Nächte auf, daß er stundenlang schmatzt und schluckt! Eine Freundin von mir meint nun, ...
Beiträge: 11
30.08.03 17:23
Letzter Beitrag von Manuela & Apollo(YCH)

TechniCal Adresse gesucht    Seiten: 1 2

Hi, brauche für meine FeFu- Liste noch eine Importeur- Adresse für D und/oder CH. Hat jemand eine Adresse oder kann weiterhelfen? lg Kathi
Beiträge: 11
30.08.03 13:48
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Schweizer Hundefutter Dog-Care"" 

Liebe "Yorkies" Kennt jemand von Euch das Hundefutter "Dog- Care" der Firma "Imara- Care"? Danke für Eure AW's Kathy
Beiträge: 1
30.08.03 09:46
Letzter Beitrag von Kathy(YCH)

ständiges Kratzen u. Pfotenknabbern    Seiten: 1 2

Hallo, Ihr Lieben ! Habe eine 9- jährige, kastrierte, kniehohe Dackelmischlingshündin, mit zeitweiligen epil. Anfällen. Seit einigen Wochen kratzt sie sich ständig am ganzen Körper und ...
Beiträge: 10
29.08.03 22:49
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Futter macht krank    Seiten: 1 ... 68 69 70

Industriefutter macht auf Dauer krank. Fertigfutter führt zu Diabetes und Arthritis, Problemen an Herz, Bauchspeicheldrüse und Gelenken. Dieses sind nur einige Aussagen der Tierärztin ...
Beiträge: 418
29.08.03 21:53
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

FeFu ohne Vitamin K3 gesucht 

Hi, da meine Ursprungsmeldung inzwischen für Endlosdiskussionen mißbraucht wird :-( hier noch einmal mein Aufruf: Ich bin gerade dabei meine Hundefutter- Hersteller- u. Bezugsliste zu ...
Beiträge: 2
29.08.03 15:46
Letzter Beitrag von Clemens(YCH)

FitCrock von cdVet    Seiten: 1 2 3 4

Hi, ja, ich weiß, nach dem Futter wurde kürzlich schon gefragt ;-) Aber inzwischen ist ja wieder einige Zeit vergangen und ich wollte mal hören, ob jemand neue Erfahrungen mit dem ...
Beiträge: 20
29.08.03 15:43
Letzter Beitrag von cdVet-Info-Service(YCH)

schloss grossau mineralstoff-mix 

Hallo! Wir haben uns entschieden für unsere Hunzis zumindest teilweise frisch zu kochen. Die Rezepte haben wir aus dem Buch "Das schmeckt ihrem Hund" von Annegret Bangert. Nun habe ich ...
Beiträge: 4
29.08.03 10:59
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Vet-Concept    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hi, füttert jemand das Futter von Vet- Concept? Seid ihr zufrieden damit? Ich habe dort - nach dem Reinfall mit dem cdVet- Futter mal bestellt und bin annähernd begeistert. Das Vet- ...
Beiträge: 54
29.08.03 09:57
Letzter Beitrag von Jana(YCH)

Korngold Lamm und Reis, Erfahrungswerte? 

Hi, füttert jemand von Euch Korngold Lamm und Reis und hat damit schon "Langzeiterfahrung"? Bei Marengo hatte meine Hündin mega Blähungen, aber Korngold wird bis jetzt ganz gut ...
Beiträge: 2
29.08.03 01:00
Letzter Beitrag von susan(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren