Lieber Nachbar. :: Hundegeschichten

Lieber Nachbar.

von Henni(YCH) am 27. Juli 2003 18:57


Dein neues Hundebaby

Was wirst Du tun mit Deinem Hund wenn jetzt der Winter kommt?

Ins Haus darf er nicht mit hinein, das ist ja ungesund.

Er wird genau wie Bonzo einst,-im Stalle sein und frieren,-

Frag mich ganz ernst, hast Du ein Herz? Ich kann es nicht kapieren.

Wie kann ein Mensch denn so was tun, und dabei friedlich schlafen?

Er liebt Dich so Dein neuer Hund,-----man sollte Dich bestrafen!!!!!

von jasmin(YCH) am 07. September 2003 14:40

:
: Dein neues Hundebaby
:
: Was wirst Du tun mit Deinem Hund wenn jetzt der Winter kommt?
:
: Ins Haus darf er nicht mit hinein, das ist ja ungesund.
:
: Er wird genau wie Bonzo einst,-im Stalle sein und frieren,-
:
: Frag mich ganz ernst, hast Du ein Herz? Ich kann es nicht kapieren.
:
: Wie kann ein Mensch denn so was tun, und dabei friedlich schlafen?
:
: Er liebt Dich so Dein neuer Hund,-----man sollte Dich bestrafen!!!!!
:
ein hunde kann wie in sommer wie auch im winter draußen schlafen im zwinger ABER der hund sollte wasser und eine hundehütte mit einer schönen dickes kissen rein der hund friert zwar nicht weil er ein sehr dickes fell hat aber der hund freut sich sehr über eine decke wo er sich drauf legen kann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweiter Rüde im Haus

    Hi Enja! Ja, die erste Begegnung kann man dann schon mal getrost unter: Des war nix! abhaken! ...

  • Marengo zum Thema BSE

    : : : : Das beantwortet dann aber immer noch nicht meine Frage: Wie kann ein Futterhersteller, egal ...

  • TA - Futterratschläge

    Hallo! Irgendwie, sorry, habt Ihr doch echt ein Rad ab. Auch ein gut ernährter Hund kann HD haben, ...

  • Knochenkot.

    Hallo, Elke! Der Hund vom meinem Chef hatte auch ganz schlimme Verstopfungen durch Knochen. Bei meinen ...

  • Nicht nur wandelnder Müllschlucker !

    Hallo Mecki, also wenn meine Hündin Pferdedung fressen würde, hätte ich vieleicht gar nicht so viel ...

  • welpenspiestunde überflüssig:-

    hallo martina, : Wie reagierst du denn in dieser Situation? Beachtest du Helga und gehst auf ihre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren