start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
)Ich hab dann einen von den kleinrn genommen- der war wirklich sehr klein..
Dann bin ich am Montag zum Tierarzt und der stellte dann fest, dass mein Hündchen wohl noch nie entwurmt, noch gegen irdetwas geimpft worden war. Auch hatte er zu wenig Flüssigkeit im Körper. So, mein Wauwau war dann 4 Tage im Krankenhaus am Tropf. Danach ging es ihm langsam besser- er fraß und trank war aber immer noch oft Müde. Ich bin dann mit ihm zum Hundesport gegangen und da meinte die Trainerin zu mir ich solle doch noch mal beim Tierarzt nachsehn lassen wie alt er sei- sie glaube nähmlich nicht, dass er schon 13 Wochen sei. (Die Menschen hatten geschrieben, er wäre 8 Wochen alt gewesen als ich ihn holte.) Ich habs also nachgucken lassen UND DA SAGT DIE ÄRZTIN ZU MIR : "JA; DER IST JETZT SIEBEN WOCHEN" Ich bin bald aus den Latschen gekippt! Denn zu dieser Zeit hatte ich ihn erst 5 Wochen bei mir!!

Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Der Hund wird vermisst, Suchanzeigen, Tierheime etc haben versagt? Dann kann vielleicht die ...
Hallo zusammen, bestimmt sind viele von Euch - genau wie ich - schon lange Hundehalter und ...
Grad im anderen Forum gefunden: http://de. news. yahoo. com/31/20081209/video/vwl- hund- ...
Hallo Gestern machte ich mit Nico einen Spaziergang... ich nahm mir eine abgelgene Strecke vor ...
Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes 7:30 Uhr Aufgestanden und Streckerchen gemacht, ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum