Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der beste Freund des Menschen

geschrieben von Lisa(YCH) 
Der beste Freund des Menschen
29. März 2000 15:08

Hallo alle zusammen,
ich möchte einfach nur meine Freude über Meinen Schäferwuff loswerden.
Gestern kam ich nach Hause und mein Freund saß vor unserer Wohnungstür, er hatte sich ausgesperrt und Fly (unser Wuff) saß in der Wohnung. Dummerweise steckte auch noch der Schlüssel, so daß unsere einzige Hoffnung bei Fly lag. Also versuchte ich es, indem ich klingelte, damit Fly erstmal zur Tür kommt und nach vielen Hopp- rufen, wo wir eigentlich schon aufgeben wollten schaffte sie es tatsächlich die Tür aufzuspringen. Gott waren wir glücklich und Fly war unsere Heldin des tages. Ich muß aber dazu sagen, wenn sie in einen anderes Zimmer will und dort ist die Türe zu hat sie sie schon immer aufgesprungen, wir haben uns nur ihre Angewohnheit zu nutze gemacht und sie war genauso glücklich wieder bei uns zu sein.
Das wars eigentlich schon,
Danke fürs zuhören
Bye Lisa


29. März 2000 16:36

Glückwunsch zu Deinem hilfreichen Hund!

Der jüngere Bruder meines Mannes hat sich das, als Indy noch der Hund meiner Schwiegereltern war, auch zu Nutze gemacht, da er regelmäßig spät in der Nacht nach HAuse kam und seinen Schlüssel vergessen hatte...
Nun ist der Indy unserer und der gute Joschi muß an seine Schlüssel selber denken, denn die träge Ronja würde ihm nie im Leben die Tür aufmachen... ;-)

Gib Fly einen Keks von uns ;-)
Katja + Indy


29. März 2000 19:26

Hi Lisa meinen Glückwunsch zu Eurem tollen Schäferwuff!!! Ich bin mit einem aufgewachsen, der auch Türen öffenen konnte. Damals waren meine Leute nicht so begeistert davon, aber wenn ich ihnen Deine Geschichte erzähle, werden sie es mal mit anderen Augen betrachten. Seid stolz auf Euren Hund!!!
Anja und Arthos( der keine Türen öffnet)