Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Ein Schäferhund
22. April 2000 10:13

Hallo Cassie,
komisch bei mir hast Du Dich aber wohl nicht getraut?

viele grüße
sabine

22. April 2000 17:32

Hallo Sabine
: komisch bei mir hast Du Dich aber wohl nicht getraut?
Was sollte ich mich nicht trauen??? Du kannst die Meldung ja sowieso lesen. Ich habe nur gesagt, was den Tatsachen entspricht oder stimmt das etwa nicht??? Wieso sollte ich dir das erzählen, das weißt du doch selber. Was sollte das eigentlich, kannst du nicht vernünftig diskutieren oder was? Ich knalle dir doch auch keine Ausdrücke an den Kopf, auch wenn ich nach der Rotzgören-Meldung schon Lust hatte, mich mal zur Wehr zu setzen und kräftig zu kontern. Das wollte ich den anderen Lesern dieser Meldungen ersparen und wollte auch keinen schlechten Eindruck machen. Schließlich ist das eine Hundeseite und kein Asi-Schimpfzentrum. Es ist nicht meine Absicht, mich mit dir zu streiten, aber dann hör bitte auch auf, mich ständig zu provozieren.
Cassie&Bonny

22. April 2000 19:38

Hey Cassie,

Gesetz ist, muss man sich wohl oder übel dran halten. Bei uns in NRW gibt es so eine Regel zum Glück nicht

FALSCH!!! Bei uns ist in allen Gebieten Tollwutgebiet, sprich: Leinenzwang! Also ist das sicherlich nicht für ganz NRW so und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß jede Kommune gerade zu der Zeit, wo es Junge gibt, auch bestimmte Auflagen haben und diese, wenn man sie nicht beachtet, mit hohen Strafen geahndet werden. Ich weiß, daß hier von der Stadt sehr hohe Strafen auf denjenigen zukommen, dessen Hund hinter einem Tier (sei es Katze, Wild etc.) hinterläuft und derjenige kann dann mit der 10-fachen Steuer sowie einer Anzeige rechnen und: natürlich Leinenzwang!

Viele Grüße
Bianca und Jill

22. April 2000 21:06

Hallo cassie,
ich halte mich nun an die Bitte vom Rolf
viele grüße
sabine

24. April 2000 10:39

Hi Bianca
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns (Köln) gibts das nicht. Fast jeder lässt seinen Hund frei laufen und ich finde das gut so. Wo wohnst du denn?
Cassie&Bonny

24. April 2000 10:40

Hallo Sabine
Welche Bitte?
Cassie