Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tage gibt's.

geschrieben von Edith(YCH) 
Tage gibt's.
24. April 2000 17:23

Hallo


Heute war einer dieser Tage wo man sich denkt, wie gibts das bloß: Ein Hund, dem man den Befehl sonst nur ins Ohr hauchen braucht, kennt kein Sitz mehr, er frißt sich seit Monaten zum Ersten Mal wieder mit Vogelfutter voll, Hunde die sonst geliebt werden knurrt er an, an der Leine wird wie wild gezogen, Vögeln wird nachgepirscht........
An solchen Tagen kann man sich ärgern, oder einfach nur lachen, und sagen, solche Tage gibts!

Edith

27. April 2000 15:51

: Hallo
:
:
: Heute war einer dieser Tage wo man sich denkt, wie gibts das bloß: Ein Hund, dem man den Befehl sonst nur ins Ohr hauchen braucht, kennt kein Sitz mehr, er frißt sich seit Monaten zum Ersten Mal wieder mit Vogelfutter voll, Hunde die sonst geliebt werden knurrt er an, an der Leine wird wie wild gezogen, Vögeln wird nachgepirscht........
: An solchen Tagen kann man sich ärgern, oder einfach nur lachen, und sagen, solche Tage gibts!
:
: Edith
Hallo Edith
Du kannst Dich glücklich schätzen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Es gibt Tage da habe ich das Gefühl, jetzt endlich haben sie es begriffen, endlich sind sie erwachsen geworden. Meine 2 Mini-Monster haben sich ohne ersichtlichen Anlass über Nacht in 2 Mini-Engelchen verwandelt. Leider ist die Verwandlung jeweils nur von kurzer Dauer. Etwas ähnliches muss wohl die Gebrüder Grimm zu der Sequenz mit der guten Fee im Märchen Aschenputtel inspiriert haben. Ob pünktlich um Mitternacht oder wann auch immer, der Zauber verliert sich jeweils wieder, und es bleibt nicht einmal ein gläserner Schuh zurück.

Grüssli
Ute