Ausschlafen am Wochenende :: Hundegeschichten

Ausschlafen am Wochenende

von Bianca(YCH) am 07. Mai 2000 17:33

Hallo !!

Auch ich habe so eine spitzen Hündin die mich am Wochenende ausschlafen lässt!!!

Am ersten Tag, es war Wochenende, als wir sie bekamen schliefen wir bis neun, denn wir mussten uns erst ans aufstehen gewöhnen. Seither lässt sie uns immer ausschlafen!!!

von Silke(YCH) am 07. Juni 2000 12:48

Hallo Silke,
hier sind wir, auch Silke, Familie und Gina - eine knapp 6 Monate alte Yorki-Dame.
Schön für Euch mit dem schlafen. Wir sind jeden Morgen dem Wahnsinn nahe. Zur Zeit, wenn die Vöglein so herrlich zwitschern, ist unsere Gina gegen 4.00 /5.00 Uhr auf. Was sagt man dazu? Woche, wie auch Wochenende!! Wir trösten uns nur einzig mit dem Gedanken, es wird vielleicht besser, wenn sie älter wird oder? Hat jemand Erfahrung?
Tschaui und geruhsamen Schlaf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren