Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Ausschlafen am Wochenende
07. Mai 2000 17:33

Hallo !!

Auch ich habe so eine spitzen Hündin die mich am Wochenende ausschlafen lässt!!!

Am ersten Tag, es war Wochenende, als wir sie bekamen schliefen wir bis neun, denn wir mussten uns erst ans aufstehen gewöhnen. Seither lässt sie uns immer ausschlafen!!!

07. Juni 2000 12:48

Hallo Silke,
hier sind wir, auch Silke, Familie und Gina - eine knapp 6 Monate alte Yorki-Dame.
Schön für Euch mit dem schlafen. Wir sind jeden Morgen dem Wahnsinn nahe. Zur Zeit, wenn die Vöglein so herrlich zwitschern, ist unsere Gina gegen 4.00 /5.00 Uhr auf. Was sagt man dazu? Woche, wie auch Wochenende!! Wir trösten uns nur einzig mit dem Gedanken, es wird vielleicht besser, wenn sie älter wird oder? Hat jemand Erfahrung?
Tschaui und geruhsamen Schlaf