Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Böser Kampfhund im Hundeauslaufgebiet
03. Mai 2000 18:34

: Ich wollte Dir nur sagen, daß nicht jeder Hundehalter mit einem unverträglichen Hund leichtsinnig oder gar gefährlich ist.
: Ute

Hallo Ute, ich glaube, daß meinte Cassie mit Ihrer Antwort (siehe Ihre Antwort auf meine Antwort auf ihre Meldung wo Du jetzt drauf geantwortet hast).

Viele Grüße, Silke

04. Mai 2000 21:48

: Hallo Cassie!
: Meine vorherige Hündin (auch Staff und aus Tierheim) war unverträglich mit Artgenossen (bis auf wenige Ausnahmen) und eine Jägerin (trotzdem vermisse ich sie). Else hatte ich dann soweit, daß ich in der Stadt mit ihr an der Leine spazieren gehen konnte, ohne das sie an der Leine rumgetölt hat, wenn wir anderen Hunden begegnet sind. Später hatte ich sie auch soweit, dß ich sie nur auf den Ball konzentrieren brauchte und ich sie sogar ohne Leine laufen lassen konnte. War zwar ein hartes Stück Arbeit, aber es hat geklappt. Und auf dem Feld war sie immer an der 25 m Leine, so das sie nie irgendetwas nachjagen konnte. O.k. ich bin immer ein Stück geflogen, aber ich konnte sie halten, auch Begegnungen mit anderen Hunden waren kaum ein Problem.
: Ich wollte Dir nur sagen, daß nicht jeder Hundehalter mit einem unverträglichen Hund leichtsinnig oder gar gefährlich ist.
: Ute
Das wollte ich auch gar nicht sagen. Ist aber toll, wie du deine Stafford hinbekommen hast!
Cassie&Bonny

05. Mai 2000 14:51

Hi Ute!

Wenn Du mal wieder in den Grunewald wills, maile mich doch einfach mal an. Mein Dicker und ich würden sich freuen mit Dir und Deiner Süßen spazierenzugehen. Es gibt auch noch normale Leute in dieser Welt. Kopf hoch! Idioten wirst Du immer und überall finden, auch wenn Du keinen sogeannten "Kampfhund" hast.

Also, vielleicht bis bald
Deine Andrea

06. Mai 2000 17:56

Hallo!
Vielleicht kennen wir uns ja. denn ich war in letzter Zeit sehr oft da und ich habe da so viele tolle Hunde getroffen (Ich meine Staffies) und Tonya hat zum Glück richtig schön mit denen gespielt.
Wir werden auf dein Angebot zurückkommen.
Tonya und ute

13. Mai 2000 19:50

: Hallo Ira,
:
: ich kenne zig Leute, die tätowiert, gepierct sind, Stahlkappenschuhe tragen, keine Haare auf dem Kopf haben und mit einen Pitbull ducrh die Straßen latschen. Trotzdem sind diese Leute sehr nett und ihre Hunde völlig harmlos. Da kiekste, wa? ;o)))
:
: Bis dann
:
: Franziska

Hi Franziska,
das war bisher der beste Beitrag!
Gruß von Elga und Frieda.

13. Mai 2000 19:57

: Hi Ute!
:
: Wenn Du mal wieder in den Grunewald wills, maile mich doch einfach mal an. Mein Dicker und ich würden sich freuen mit Dir und Deiner Süßen spazierenzugehen. Es gibt auch noch normale Leute in dieser Welt. Kopf hoch! Idioten wirst Du immer und überall finden, auch wenn Du keinen sogeannten "Kampfhund" hast.
:
: Also, vielleicht bis bald
: Deine Andrea

Hi Andrea!
Ich bin morgen (Sonntag) gegen 14.00 im Grunewald (mit Frieda und Felix, einem Winzling und dessen Frauchen)
Tschau, Elga.