mein Hundemädchen-Teil 2
08. Mai 2000 16:44

So, da bin ich wieder. Frisch vom Tierarzt.
Jetzt ist es raus: Mein Sorgenkind hat keine bösartigen Tumore! :-)))))
Und die Pfote schaut so gut aus, dass der Verband heute runter durfte, obwohl meine Kleine normalerweise Pfotenschleckerin ist.
Dafür hab ich jetzt zwei lange Kratzer am vor nicht zu langer Zeit operierten und noch angeschlagenem Knie, weil da ein anderer Hund im Wartezimmer war, der (natürlich *seufz*) wütend verbellt worden ist...aber wer seinen Hund liebt, hält ja auch viel aus ;-)
Das Ohr (siehe Brett "Gesundheit"winking smiley war übrigens weder vermilbt noch wirklich entzündet, es war nur etwas Schmutz drin und der hat wohl gejuckt. Aber jetzt ist alles wieder ok. :-)))
Grüsse von Shaddy, dem Hund, der ein T-Shirt tragen muss, damit die Nähte am Bauch heil bleiben...und der das Shirt auch brav trägt und sich an- und ausziehen lässt, als wäre das die natürlichste Sache der Welt.
Und Lucy, dem Hund, der sich zur Zeit vollfressen darf. Weil nämlich jeden Abend was Leckeres zum Kauen verteilt wird. Damit der grosse Dummhund nicht auf die Idee kommt, die Pfote anzuschlabbern. Normalerweise gibt's nämlich nur sehr sehr selten Kausachen, weil Shaddy immer viel viel schneller fertig ist und der kleinen lahmen Dicken dann ihr Kauding wegnimmt und wegfuttert, bevor man eingreifen kann. Und damit's kein Gerangel gibt, gibt's halt lieber nur selten Kausachen, die nicht schnell runtergemampft werden können, also Ohren, Ziemer, Kalbsfüsse etc. gibt es selten, Kausalamis öfter (da sind beide etwa gleich schnell).
Und natürlich auch Grüsse von der überglücklichen
Bine


08. Mai 2000 18:35

Hallo Bine,
das ist ja toll und ich freue mich für Euch !!!!!!!!

viele grüße
sabine+spike

09. Mai 2000 21:07

: Hallo Bine,
: das ist ja toll und ich freue mich für Euch !!!!!!!!
:
: viele grüße
: sabine+spike

schließe mich an, hoffe es bleibt so....

wilma und fellow