Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Der Kissenhund!
29. Mai 2000 21:43

Tagchen,

tja, im Prinzip würde ich Kira auch im bett schlafen lassen, aber das ist gar nicht so einfach. 1. hat sie ja wirklich viel fell und da wird es ihr in der Wohnung schon nach 30 Min. zu warm, eine ganze Nacht würde sie gar nicht mitmachen und 2. habe ich das schon ausprobiert, als wir bei Freunden übernachtet haben. Sie ist ne absolute Wellerwurscht, kann keine 5 Minuten ruhig liegen, hopst dann immer auf meinem Brustkorb rum (etwa Kaliber Deines Hundes), will ewig nur gekrault werden, dreht sich rum und legt mir ihre Rute quer übers Gesicht, dreht sich wieder rum, zerrt an meinem Kissen rum. Neee, eine Nacht und nie wieder. Sie schläft jetzt immer nur draußen in ihrer Hütte und ich glaube, da gefällt es ihr eh besser....

Grüße

Dissy & Kira