Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Idealer Maulkorb für liebe Kampfhunde

geschrieben von sabine(YCH) 
Idealer Maulkorb für liebe Kampfhunde
03. Juni 2000 14:12

Hallo,
mal eine Anregung, wenn Euer lieber "Kampfhund" ein Maulkorb tragen soll, macht es doch wie Luca. Die hat einfach einen Schnuller den sie beim Spaziergang gefunden hatte, als "Maulkorb" benutzt.

viele grüße
sabine

P.S. auf dem Foto ist sie 6 Monate, leider mußte sie im Alter von 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden, wegen schwerster HD.


03. Juni 2000 14:16

: Hallo,
: mal eine Anregung, wenn Euer lieber "Kampfhund" ein Maulkorb tragen soll, macht es doch wie Luca. Die hat einfach einen Schnuller den sie beim Spaziergang gefunden hatte, als "Maulkorb" benutzt.
:
: viele grüße
: sabine
:
: P.S. auf dem Foto ist sie 6 Monate, leider mußte sie im Alter von 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden, wegen schwerster HD.


Noch mals hallo,
Scheibenkleister, noch ein Versuch das Foto hier reinzustellen. Sorry
Wenns nicht klappt, schaut bei Fotobeiträgen von heute nach.


12. Juni 2000 22:28

Wie süüüüüß, sieht echt klasse aus!
Cassie&Bonny

02. August 2000 15:06

: : Hallo,
: : mal eine Anregung, wenn Euer lieber "Kampfhund" ein Maulkorb tragen soll, macht es doch wie Luca. Die hat einfach einen Schnuller den sie beim Spaziergang gefunden hatte, als "Maulkorb" benutzt.
: :
: : viele grüße
: : sabine
: :
: : P.S. auf dem Foto ist sie 6 Monate, leider mußte sie im Alter von 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden, wegen schwerster HD.
:
:
: Noch mals hallo,
: Scheibenkleister, noch ein Versuch das Foto hier reinzustellen. Sorry
: Wenns nicht klappt, schaut bei Fotobeiträgen von heute nach.
:
urlieb, schade das so füh ihr leben lassen mußte :-(((
LG Barbara und Rudel