Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
2 Hände - 4 Hunde - 4 Bälle:
18. Juni 2000 01:58

: ...PS: Das passiert etwa 2x die Woche...

und WO kann man das sehen ???

neugiergruss sendet mecki


18. Juni 2000 13:24

Hallo Mecky,
dein Ballproblem liegt an den Bällen: Mein Flummiball (gibt es in entsprechender Größe) turnt unortodox durch die Gegend und ist für die Mäuse nicht kalkulierbar. Draufwerfen oder Durchkauen funktioniert nicht, haben meine Anfangs auch probiert. Lagen jedoch nur auf dem Boden und der Ball woanders, zur Freude einer anderen Maus (Vorsicht bei Tennisbällen, die Imprägnierung ist nicht gerade gesund!)
Gruß Mona

19. Juni 2000 11:04

Hi Mecki,

reicht als Gage eine kleine Tüte Hundefutter?



27. Juni 2000 20:34

naja, den Aufchlag habe ich auch lang geübt, und in der Badminton-AG hab ich grade ne 4 mit einem minus von Köln bis Bonn einkassiert....
Nix für ungut
Cassie die Ballversagerin&Bony die beste Trainerin für solche Probleme