2 Hände - 4 Hunde - 4 Bälle: :: Hundegeschichten

2 Hände - 4 Hunde - 4 Bälle:

von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 03:58

: ...PS: Das passiert etwa 2x die Woche...

und WO kann man das sehen ???

neugiergruss sendet mecki

von Mona(YCH) am 18. Juni 2000 15:24

Hallo Mecky,
dein Ballproblem liegt an den Bällen: Mein Flummiball (gibt es in entsprechender Größe) turnt unortodox durch die Gegend und ist für die Mäuse nicht kalkulierbar. Draufwerfen oder Durchkauen funktioniert nicht, haben meine Anfangs auch probiert. Lagen jedoch nur auf dem Boden und der Ball woanders, zur Freude einer anderen Maus (Vorsicht bei Tennisbällen, die Imprägnierung ist nicht gerade gesund!)
Gruß Mona

von sabine & simbär(YCH) am 19. Juni 2000 13:04

Hi Mecki,

reicht als Gage eine kleine Tüte Hundefutter?


von Cassie(YCH) am 27. Juni 2000 22:34

naja, den Aufchlag habe ich auch lang geübt, und in der Badminton-AG hab ich grade ne 4 mit einem minus von Köln bis Bonn einkassiert....
Nix für ungut
Cassie die Ballversagerin&Bony die beste Trainerin für solche Probleme

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verminex, wie es wirken soll

    : Hallo Gaby, besten Dank. Werde dann mal zwei Fläschen ordern. Noch zwei Fragen: orderst du direkt ...

  • Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt

    Grüß Dich C. S., ich habe von Herrn Felix Becker, Solid Gold Europa, die schriftliche Auskunft, das ...

  • Hybriden.....?????

    Liebe Elke ... ... kann auch sein, daß das ein Malamute oder ein Malamute- Mix war, die werden auch ...

  • Fährten-Anfänger

    Salü, : Dann Mit einer langgezogenen Handbewegung in Laufrichtung auf den Boden zeigen äähm, ...

  • Kläffende Hunde - keifende Nachbarn

    Hallo Jettie Du hast recht, unsere Hunde melden auch, wenn jemand direkt zu uns möchte und unser ...

  • Hilfe Wurfkette

    Hallo Tanja Vielen dank, für die genaue Anleitung, ich werde es ausprobieren denn das hört sich von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren