Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Erinnerungen!
13. Juni 2000 06:47

Guten Morgen!

Danke für die mitfühlenden Nachrichten. Ich konnte leider erst jetzt antworten, da ich heute erst aus dem Wochenende zurückgekehrt bin. Ich schreibe nämlich aus der Arbeit. (Bitte nix verraten!) ;-)))

Liebe Grüße
Tina

PS.: Das letzte Wort meines Beitrages sollte "Mischlingsportraits" heißen!

13. Juni 2000 07:15

Hallo Cassie!!!

Es tut mir schrecklich leid, was mit deiner Mike passiert ist. Diese Jungs, die deinen Hund getötet haben, gehören sicher zu der Sorte Leute, für jene Tiere nur eine Sache sind. Denn jemand der Tiere mag, könnte sowas nie machen. Die Typen müssen ja total unterbelichtet sein. Die hätten dein Fahrrad nehmen soll oder was weiß ich... Ich find, das so extrem. Wie können Lebewesen mit soviel Hirn nur so grausam und dumm sein??? Das frag ich mich oft!

Dazu will ich noch kurz etwas erzählen. Der Typ der meinen Rivo überfahren hat, gehört auch zu der Gattung "Schrumpelhirn". Ein paar Monate nach dem Tod von Rivo hat er mich gefragt, ob ich eh nicht schon wieder einen neuen Hund hätte, denn das wäre nämlich schlecht für sein Auto. Also wenn Blicke töten könnten, ich sag's dir. Manche Menschen haben ein Feingefühl, wie ein Elefant im Prozellanladen.

Das Leben geht weiter.... Man sagt zwar die Zeit heilt alle Wunden, aber es werden immer Narben bleiben.

Ganz liebe Grüße
Tina

PS.: Dein Gedicht finde ich auch ganz toll!!!



13. Juni 2000 08:06

Hallo CJ!!!

Meine Antwort von vorher war natürlich für dich und nicht für Cassie. Wo hab ich nur meine Gedanken! Tse, tse, tse....

13. Juni 2000 08:32

Hallo CJ!
Trösten kann ich Dich leider nicht. Wollte nur kurz sagen, daß ich Dein Gedicht wunderschön finde.
Alles Liebe,
Eva

14. Juni 2000 15:37

Hallo Cassie!

: Auch du meine Scheiße! Ich glaube, wenn jemand mit Bonny sowas nur versuchen würde, lägen die beiden Jungen am nächten Tag auf den Bahnschienen! Was hast du mit denen gemacht?

Also, nachdem wir gemerkt hatten, dass Mike verschwunden war, war mir ganz schlecht. Erstens wäre sie von allein nicht abgehauen und zweitens waren wir uns ziemlich sicher, dass das Tor fest zu war. Ich also raus und di ganze Gegend abgesucht, Leute befragt und mir die Lunge aus dem Hals geschrien. Keine Spur von Mike. Nachdem ich vergebens viele Stunden gesucht hatte, kam ich verzweifelt nach Hause. Es muss nach Mitternacht gewese sein und meine Eltern waren furchtbar sauer, dass ich noch nicht da war. Plötzlich kam der Anruf von einem Freund. Seine Stimme zitterte und ich habe noch genau im Kopf, wie er ohne ein Hallo sagte: "He, Alien, da ... da ist ein Hund ... besser gesagt seine Überreste ... es sieht aus wie ... Mike...". Da haben wir sie gefunden. Wie gesagt, am nächten Tag war ich nicht in der Schule, aer am Tag danach haben mich die zwei Jungen so komisch angesehen, dass ich sie vorsichtig gefragt hab, was denn los sei. "Dein Hund", haben sie gesagt. "Dieses dreckige rote Mistfiech, ist es tot? Wir haben es da angebunden, es war kein Unfall." Ich wäre beinahe zusammengebrochen und hab keinen Ton rausgekriegt, ich war wie gelähmt. Ich habe es den Typen nie verziehen, und werde es auch nicht tun. Für mich sind sie Mörder und Geisteskranke. Genau wie die, die den Hundezwinger neulich abgebrannt haben.

: Ich hoffe zu Tode geprügelt!

Die Typen waren zu zweit und über einen Kopf größer als ich. Außerdem war ich wie gelähmt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, und ich hatte soviel Hass und Wut in mir drin...

: mag sich etwas radikal anhören, aber wenn es um Hunde geht, werde ich zum Killer. Einmal hat so ein Realschulasi

Was soll das denn, ich gehe zwar aufs Gym, aber Realschüler sind doch nicht doofer als du und ich!

: nach Bonny getreten, da hab ich ihm einen riesen Stein an den Kopf geknallt.

Habe ich auch mal gemacht, mich aber hinterher entschuldigt. Solange Mike nicht böse auf jemanden war, war ich es auch nicht.

: Zeigt bis heute Wirkung, der A... nähert sich uns nie wieder. Eigentlch bin ich ein friedlicher Mensch, der Typ hat mich jahrelang verfolgt und ich hab nie was gesagt/getan, aber was zuviel ist, ist zuviel! Solche leute dürfen nicht existieren...
: Cassie&Bonny

CJ & Veritas, die zwar nicht so ist wie Miké, aber auch ein ganz toller Hund


14. Juni 2000 15:51

Hi Tina!

: Es tut mir schrecklich leid, was mit deiner Mike passiert ist.

Oh. Danke.

: Diese Jungs, die deinen Hund getötet haben, gehören sicher zu der Sorte Leute, für jene Tiere nur eine Sache sind. Denn jemand der Tiere mag, könnte sowas nie machen. Die Typen müssen ja total unterbelichtet sein.

Ebend. Die sind krank, ganz einfach. Der eine hatte auch schonmal den Hamster von seiner Schwester aus dem Fenster geschmissen, zweiter Stock. Und die liebe Mutter hat keinen Ton gesagt. Wollte nur einen neuen Hamster kaufen, aber die kleine wollte keinen mehr. Hat sich die Augen aus dem Kopf geheult. Ich konnte sie nur noch trösten. Wie unterschiedlich Geschwister sein können! Aber die Sache mit Mike war der Gipfel, ich glaube, den Tag hat er sich rot im Kalender angestrichen, so nach dem Motto: Racheplan durchgeführt. Keine Strafe.

: Die hätten dein Fahrrad nehmen soll oder was weiß ich...

Die hätten ALLES nehmen können, nur nicht Mike! Aber sie wussten, wie viel mir mein Hund beseutet hat und fanden die Gelegenheit wahrscheinlich günstig. Ich könnte heulen (tue es auch manchmal, wenn ich di Typen sehe)!

: Ich find, das so extrem. Wie können Lebewesen mit soviel Hirn nur so grausam und dumm sein??? Das frag ich mich oft!

Ja, das ist eine der Fragen, die ich nicht beantworten kann.

: Dazu will ich noch kurz etwas erzählen. Der Typ der meinen Rivo überfahren hat, gehört auch zu der Gattung "Schrumpelhirn". Ein paar Monate nach dem Tod von Rivo hat er mich gefragt, ob ich eh nicht schon wieder einen neuen Hund hätte, denn das wäre nämlich schlecht für sein Auto. Also wenn Blicke töten könnten, ich sag's dir. Manche Menschen haben ein Feingefühl, wie ein Elefant im Prozellanladen.

Tut mir furchtbar leid. Solche Piiiiiep sollte man alle in eine Rakete packen und ins nächste Sonnensystem schießen!

: Das Leben geht weiter.... Man sagt zwar die Zeit heilt alle Wunden, aber es werden immer Narben bleiben.

Ganz genau

: Ganz liebe Grüße

Dir auch. Danke

CJ

: PS.: Dein Gedicht finde ich auch ganz toll!!!

Echt? War damals nur so dahingekritzelt!