Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden in der Pflege

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Golden in der Pflege
22. Juni 2000 09:38

Hallo Yorkies! Ich möchte Euch heute mal ein Erlebnis erzählen, das mir sehr viel bedeutet hat und mir ein lebenlang unvergessen bleiben wird.
Arthos ist ein sehr temperamentvoller und stürmischer Golden Retriever Rüde.Aber gerade bei Alten, Kranken und Kindern hat er mir oft gezeigt, wie sanft er sein kann. ( Ist er bei uns natürlich auch, aber Ihr wißt schon- Toben und Tollen macht ja so viel Spaß.)
Ich bin als Krankenschwester in der ambulanten Pflege tätig und konnte bis vor 1 1/2 Jahren Arthos mit zu meinen Patienten nehmen.