Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
GESTERN ABEND IRGENDWO IN DEUTSCHLAND:
23. Juli 2000 10:17

: *sicheineträneverdrückt*
:
: "Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen"
:Leider ist es nicht so.
Gruss Conny und Sky


05. August 2000 12:09

Hallo Burkhard,
ich finde es unmöglich, daß man jemandem, der einem geholfen hat, nicht mal öffentlich danken kann, nur weil er einen sogenannten Kampfhund besitzt.
In unserer Verwandschaft gibt es einen Am.St.Terrier ( Spike ) schon seit er ein Welpe ist. Für ihn gibt es nichts schöneres als zu kuscheln.
Stell Dir vor, Du sitzt auf dem Sofa und dieses Kraftpaket springt einfach auf Deinen Schoß, um zu schmusen.
Den Maulkorb, den er auf der Straße tragen muß, will er nach dem Spazierengehen am liebsten zerfetzen, weil er sich damit überhaupt nicht wohlfühlt.

Gruß Tanja + Jasper