Queenie - Eine traurige Geschichte :: Hundegeschichten

Queenie - Eine traurige Geschichte

von Wolfgang Schwalm(YCH) am 25. Juli 2000 13:39

Queenie (Beagle weibl., 2farbig[red/white], ca 2 J. alt, Täto im linken Ohr 98/452) wird seit Ende Nov '99 in Schwäbisch-Gmünd vermißt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde sie im April 2000 in dieser Gegend noch einmal gesehen. Sie kann heute allerdings ganz woanders sein!!! Zwei engagierte Beagler haben die Hoffnung nicht aufgegeben, Queenie aufzuspüren. Tier-, Hunde- und Beaglefrteunde helft uns bitte. Wer gab Queenie ein neues Zuhause? Wer weiß, wo seit Novermber '99 oder April 2000 eine Beaglehündin, lt. Beschreibung, Einzug gehalten hat? Wir sind für jeden, auch vertraulichen Hinweis dankbar.
Kontakt: Christa von Lünink 05361/53967 oder
E-Mail: ws.marketingservices@t-online.de

von Monique(YCH) am 07. August 2000 22:14

Hallooo...


Oh je, ich hoffe, dass Ihr Queenie gefunden habt????

Liebe Grüsse

Monique


von Wolfgang Schwalm(YCH) am 08. August 2000 10:26

: Hallooo...
:
:
: Oh je, ich hoffe, dass Ihr Queenie gefunden habt????
:
: Liebe Grüsse
:
: Monique
:
: Bisher leider nein.
Gruß Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren