Peinlich, peinlich. :: Hundegeschichten

Peinlich, peinlich.

von Andrea & Bruno(YCH) am 31. Juli 2000 15:04

Hallo Ihr Lieben,

trotz der angespannten Situation, in der wahrscheinlich nur den wenigsten Hundehaltern zum Lachen ist, möchte ich Euch trotzdem mit einer kleinen Geschichte aufmuntern.

Mein Dicker hat mich neulich in eine ziemlich peinliche Situation gebracht

Ich war mit Bruno bei einer Freundin zu Besuch. Es wurde Geburtstag gefeiert und die insgesamt 4 Hunde, die da waren (alles Golden) fühlten sich total wohl und sind in der Wohnung auf Erkundungstour gegangen. Es wurde geschnüffelt und geguckt. Auch im Schlafzimmer der Herrschaften. Plötzlich hatte Meiner unter dem Bett was ganz tolles entdeckt. Es war länglich, sah - zumindest von der Form her - aus wie´ne Wurst, eine hautfarbene. Also, für die Hunde sah es zumindest so aus...... Und es war aus Gummi..... Oh, damit konnte man herrlich spielen. Die anderen 3 fanden das Teilchen auch sehr interessant und schnupperten interessiert dran herum. Bruno fiel natürlich nicht Besseres ein, als mir dieses Teilchen zu bringen - wie sich das für einen anständigen Apportierhund auch gehört. Er kam ganz freudig auf mich zu, mit der hautfarbenen "Wurst" im Maul und guckte mich erwartungsvoll an, in der Hoffnung, ich würde jetzt in Begeisterungsstürme verfallen......Nun ja, mir blieb vor Schreck nur die Spucke weg, ich glaube, das konnte Bruno nicht wirklich verstehen. Sein neues Spielzeug war doch sooo toll! Ich guckte mich ganz verschämt in der Runde um, ob die Hausherren auch nichts mitbekommen haben, schnappte mir das Ding und verschwand wie der Blitz im Schlafzimmer, warf es unter´s Bett (ich nehme mal an, das Bruno es da gefunden hatte) zog schnell die Tür hinter mir zu und tat so, als wäre nichts gewesen. Die Leute wunderten sich nur über meine hektischen Flecken im Gesicht und Bruno und die anderen fanden´s doof, daß sie nicht wieder ins Schlafzimmer durften.
Ich war nur froh, daß das Ding nicht anfing zu vibrieren.........

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Andrea & Bruno, der an diesem Tag was über das Sexleben von Menschen gelernt hat

P.S: Beim Abschied habe ich dem Geburtstagskind unter 4 Augen stammelnd von dem "Vorfall" berichtet, damit sie das "Ding" beim nächsten Mal nicht einfach so unter dem Bett hervorholt......Sie hat nur herzlich gelacht :-)

von Porcha & Dino(YCH) am 31. Juli 2000 18:44

Hi Andrea :O)

: trotz der angespannten Situation, in der wahrscheinlich nur den wenigsten Hundehaltern zum Lachen ist, möchte ich Euch trotzdem mit einer kleinen Geschichte aufmuntern.

D-A-N-K-E !

Es ist richtig schön, zur Abwechslung mal eine lustige Hunde-Geschichte zu lesen.

: Mein Dicker hat mich neulich in eine ziemlich peinliche Situation gebracht.

Hehehe...Dein Gesichtsausdruck war bestimmt ein Bild für Götter *hämisch-grins* aber tröste Dich, Du bist nicht allein :O). Mein Freund und ich sind mal mit Dino Bus gefahren. Wir standen in der Mitte dort wo man Kinderwagen oder Rollstuhl abstellen kann. Dino links von mir. Eine ältere Dame ist zugestiegen und hat sich neben uns auf den Platz, der für Mütter mit Kinderwagen reserviert ist und kurz vor der nächsten Haltestelle an der wir aussteigen wollten, schiebt Dino seine lange Schnute unter ihr Rock. Ihr rutschte ein 'Huuuuuuuch' raus und ich hab' nur noch gewünscht, die Erde möge sich öffnen und mich schlucken *peinlich*. Ich mich also tausendmal entschuldigt und ausgestiegen und mein Freund meint noch zu mir, sie hat bestimmt nicht gedacht, dass ihr einer in ihrem Alter noch unter den Rock schauen würde...

Liebe Grüße und Bruno noch weiterhin viel Spaß beim Apportieren :O)

Porcha & Dino



von Serafine(YCH) am 01. August 2000 12:05

Hallo Andrea, Porcha und Dino !

Da kommt mir auch was in den Sinn: Ich war mal mit einem mir wirklich gut bekannten Mann am sprechen und hatte meinen Labi an der Leine. Der Mann stand breitbeinig da und da schnüffelte mein Labi ihm am "*...*. Uii war das peinlich !

Und gerade vorgestern war ein Mann mit seinem Mischling am spazieren und ich sass mit einigen anderen Frauen am Boden. Da kam der Mischling auf mich zu und schnüffelte an meinen zwei *....... * ! Das war mir und dem Herrchen total peinlich, trozdem lachten alle Frauen und schliesslich auch ich und das Herrchen herzhaft mit !

Peinliche Sachen gibt's immer ! Trotzdem waren meine Erlebnisse bis jetzt noch nie so peinlich wie eure !

Na,ja, da kann ich froh sein. Grüsse von Serafine

von Dissy(YCH) am 02. August 2000 08:46

Hallöchen ihr alle....

erstmal ein fettes GRINS zu den Storys. Da kann ich´s mir irgendwie nicht verkneifen, meine auch noch dazuzupacken.
Ich war mit einer Freundin und Kira im Schloßbiergarten und wollte mit genüsslich ein Eis zu gemüte führen. Also dackelt meine Freundin los um 2 Cola und 2 Eis zu bestellen. Das hat sicherlich 6 Minuten gedauert und das war Kira eindeutig zu lang. Also..Becky kommt wieder, reicht mir meine Cola - in dem Moment nimmt Kira ihre 40 kg zusammen und hopst an Becky hoch (Becky ist 1,53 groß und in etwa so schwer wie Kira...*höhö). Die fliegt nach hinten, schmeisst ihre Cola weg und die zwei Eis. Die Cola landet auf dem Boden als Pfütze, wo in dem Augenblick ein Kind reinstolpert. Das eine Eis findet sich plötzlich aufs Beckys Hintern wieder, weil sie sich da beim Fallen reingesetzt hat und das andere landet einer älteren Dame auf dem Blümchenkleid. Zu allemdem geht Kira zu ihr hin, wedelt mit dem Schwanz und beginnt genüsslich ihr das verlaufene Eis vom Knie zu lecken. Ich habe durch den Leinenruck meine Cola auch verschüttet und einen tollen Fleck auf weißem Shirt gehabt *grins*.
Wirklich jede Cola und jedes Eis hingen jetzt woanders...

Ich habe so einen Lachflash bekommen und irgendwann brüllte echt der ganze Garten, sogar die Oma....die uns dann allen eine neue Runde ausgegeben hat :-).


Grinsende Grüße

Dissy

von Anja und Arthos(YCH) am 02. August 2000 21:03

He das hört sich an wie in'enm Comic nur viel lustiger.....
Weiter so!
Anja und Arthos

von Anja und Arthos(YCH) am 02. August 2000 21:06

Hei Andrea-Bruno
ich wußte gar nicht, dass Bruno so was macht!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich ja Glück gehabt, dass das Wetter schön war und die Beiden keine Lust hatten im Haus zu stöbern, was?
Liebe Grüße an Euch
Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren