Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Peinlich, peinlich.
03. August 2000 01:23

: He das hört sich an wie in'enm Comic nur viel lustiger.....

*lach* ich habe mich echt gefühlt wie im Film - und wenn alle "Vorfälle" so ablaufen, dann immer her damit. Habe dann noch Tage später was zum leise vor mich hinschmunzeln :-).

"Eis"ige Grüße

Dissy & Kira (die jetzt auch im Album verweilt - *mal drauf hinweis* :-Þ)

06. August 2000 23:19

Hallo,

ich kann auch etwas zum Thema Peinlichkeit beitragen.
Herrchen und ich als Zuschauer beim Fußballspiel auf einem kleinen Platz, etwas hügelig. Wir stehen oben und Herrchen schaut nicht auf´s Fussballfeld, nein, er flirtet lieber mit einem Mädel etwas unterhalb am Hügel. Er stellt sich ja immer ziemlich doof an, so dass er ein wenig schüchtern ist - also dacht ich mir, lockerst mal die Situation ein wenig auf. Wenn Herrchen zu blöd ist...Werd ich mal mit all meiner geballten und leuchtend rosanern Männlichkeit prahlen. Und tatsächlich - es hat geklappt. Das Frauchen fing herzhaft an zu lachen und zu kiechern... Nur Herrchen mocht es wohl nicht so, ich glaub er war ganz schön neidisch... Auf jeden Fall war er ganz verstört und ging mit mir von dannen.

09. August 2000 13:04

: Hallo Andrea,
Ich finde den Tatbestand Deines Erlebnisses mit Bruno echt spassig,was ich allerdings noch besser finde, ist Dein wunderbarer Erzählstil, der dem ganzen noch eine nette Würze hinzufügt. Ich hoffe, bald wieder so eine schöne Story lesen zu können.

Vielen Dank, Hannes

PS: Ich kenne übrigens auch jemanden, dessen Hund so einen Gummi-Apport bereits hinter sich hat,hihi.

15. August 2000 11:15

Hi!

Wenn man das in einem Fernsehfilm als komische Einlage gebracht hätte, dann hätten alle gesagte: Das gibt es ja gar nicht!

Die komischsten Geschichten schreibt immer noch das Leben!

Ciao, Franziska und die Hunde, die mich bis jetzt immer nur ein bißchen blamiert haben, naja....

Wonda kam mit fünf Monaten aus einem Huskyzwinger zu mir und war es gewohnt, auf Steinzu kacken. Und das machte sie dann auch brav: In der Sparkasse in dem kleinen Raum mit den Kontoauszugdruckern (zuerst auf den Abtreter, aber das merkte ich erst, als der nächste die Tür aufmachte. Wisch - schon wird aus einem kleine Kack ein großer Fladen!), Durchfall vor einen Zebrastreifen, einen Haufen vor den Fahrplan der Bundesbahn (den finde ich ja auch manchmal besch..., aber das geht dann doch zu weit!). ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir im Wohnzimmer Steinfußboden haben, oder?!

Das mit dem netten Apportel könnte man doch aufnehmen. Würde jede Dummyprüfung garantiert zum Publikumsmagneten machen!!! so nach dem Motto "Super, aber den mit den lila Noppen hat er noch nicht gefunden!)

Ciao, Franziska und die Hunde