Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Tragischer Unfall durch Fahrerflucht
19. Oktober 2000 11:24

Hallo
Uns ist so was ähnliches passiert. Aber gottseidank nicht ganz so traurig.
Wir sind nachts nochmal unsere letzte Runde gegangen. Auf einem Feldweg der für den Verkehr gesperrt war.
Ein Autofahrer hat den Weg als Abkürzung und als Rennstrecke benutzt und unseren Rotti angefahren, eine tiefe Fleischwunde verursacht und die Wirbelsäule verletzt.
In der Tierklinik wurde er operiert und hat sich weitgehend wieder erholt.
Die Autoversicherung zahlt dazu nichts, denn wir sind ja angeblich selber schuld.
Die dummen Hundehalter.
Gruss von Günther + rex

19. Oktober 2000 11:38

Hallo!

Einen Hund durch einen Autounfall zu verlieren, ist eines der schrecklichsten Sachen..und nein, man vergißt den Aufprall nie, genauso wie der Sohn auch immer die Schreie hören wird...

Vorwürfe von anderen und auch die sich selbst gegenüber bringen nichts, JEDEM kann es in einer Situation passieren, daß der Hund "abdampft". Und selbst wenn man es schon 1000x geübt hat usw...

Es ist immer Nacht, oder Sonntag, und das einzige Auto weit und breit...

Aber nicht, daß das alles schon reicht...Nein, muß ein Mensch auch noch die Grausamkeit besitzen, einen vielleicht mit Glück doch noch harmlosen Aufprall so zu verschlimmern, Leiden so zu erhöhen/ zu vergrößern??

Es tut mir leid....
Nicola