Für LILLI :: Hundegeschichten

Für LILLI

von LILLI(YCH) am 23. August 2000 13:22

Hallo liebe Stefanie

jetzt fall nicht gleich rückwärts vom Stuhl, denn stell dir vor, hier oben gibt es tatsächlich einen Internetanschluss.
Endlich kann ich deine Sprache genau verstehen, denn hier kann man alle Sprachen der Welt verstehen.

Sei ganz beruhigt, es geht mir hier blendend!
Man hat mir am Tor all meine Wehwehchen weggenommen und mir ein ganz tolles neus Outfit gegeben. Du solltest mich jetzt mal sehen, der reinste Jungbrunnen! Deshalb gräme dich nicht, mir geht es wirklich gut hier, schöne grosse Wiesen zum tollen mit schattigen Plätzchen wo wir uns ausruhen können.
Ich habe sogar einen meiner Kumpels gesehen, die sind echt gut drauf.

Du siehst, liebe Stefanie, es ist alles in Ordnung. Ich vermisse dich natürlich sehr, aber eines Tages sehen wir uns ja wieder und hier oben vergeht die Zeit viel schneller als bei euch.
Außerdem kann ich dir von hier oben aus zusehen, was du und Vincent so treibt. Ich sehe auch wie du vor meinen Bildern stehst und an mich denkst.
Du siehst, ich bin immer noch bei dir, also mach keinen Unfug, ich hab ein strenges Auge auf dich! *g*

Und such dir doch bald einen neuen Freund,o.k.?Sonst macht es mich ganz unglücklich dass du so leidest.
So, das leckere Hundefutter lockt mich nun zu meinen neuen Kumpels zurück. Aber ich werde mich ab und zu rühren, du wirst spüren, wenn ich bei dir bin, ok?

Deine Lilli

von Stefanie(YCH) am 23. August 2000 19:08

Hallo,

Danke für Eure lieben Worte.


Stefanie

von Anja und Arthos(YCH) am 23. August 2000 20:01

Das Bild rührt mich nur noch mehr.........
Anja und Arthos

von Stefanie W.(YCH) am 24. August 2000 08:28

Liebe Stefanie,

Auch ich kann Dich gut verstehen. Meine Geschichte verlief zwar ganz anders als Deine, aber ohne Leyla hätte sie sicher kein Happy End.

Das Bild von Lilli mit Dir und dem Baby hat mich an Leyla sehr erinnert. Auch sie war eine Schäfermix-Hündin, die aber erst im Alter von ca. eineinhalb Jahren zu mir kam ('88). Sie starb vor knapp fünf Jahren und ich vermisse sie noch immer. Aber die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen im Laufe der Zeit immer mehr Raum ein.

Ich möchte Dir und allen anderen eine Geschichte ins Gedächtnis rufen, die hier weiter unten gepostet wurde, die Regenbogenbrücke.

Viele Grüße von noch einer Stefanie :-)

von liliana(YCH) am 26. August 2000 08:56

hallo stefanie,
eigentlich weiss ich garnicht was ich schreiben soll. aber mich haben deine zeilen so sehr berührt und ich hab rotz und wasser geheult.

das wollte ich nur mal so sagen

DANKE
liliana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren