Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

All die tollen Hundegeschichten!

geschrieben von Inge + BC(YCH) 
All die tollen Hundegeschichten!
27. August 2000 21:57

Hallo!

In diesem Forum gibt es ja mittlerweile ein wahres Schatzkästlein an Hundegeschichten - traurige und lustige, wahre und erfundene - was das Herz begehrt.

Ist es nicht eine Schande, wenn diese Geschichte nur von uns gelesen werden und dann irgendwann im Archiv versauern? Wäre es nicht toll, sie zu einem Büchlein zusammen zu fassen?

Vielleicht gibt's unter den Forums-Lesern ja Leute, die sich mit Büchern, Copyright usw. auskennen und Kontakte zu Verlagen haben und mal etwas in dieser Richtung anleiern...

05. September 2000 15:02

: Hallo Inge,
ich finde eigentlich das das eine sehr gute Idee ist, nur verfüge ich leider auch nicht über die entsprechenden Kontakte.
Aber vielleicht ändert sich das ja mal, dann denke ich an diese Meldung.
Gruß Ruth und Hump

05. September 2000 15:09

: Hallo!
:
habe mir die Geschichten für privat ausgedruckt und abgeheftet, aber können die einfach so veröffentlicht werden ??

Meines Wissens nach bräuchte ich da die Erlaubnis jeden einzelnen und die zu bekommen, ist ja fast unmöglich..

Mfg Bianca

05. September 2000 18:21

Hallo Bianca,
man könnte die Leute ja einfach anmailen und um Genehmigung fragen, ich meine die Mailadressen sind ja hier im Forum hinterlegt.
Grüße
Ruth