All die tollen Hundegeschichten! :: Hundegeschichten

All die tollen Hundegeschichten!

von Inge + BC(YCH) am 27. August 2000 21:57

Hallo!

In diesem Forum gibt es ja mittlerweile ein wahres Schatzkästlein an Hundegeschichten - traurige und lustige, wahre und erfundene - was das Herz begehrt.

Ist es nicht eine Schande, wenn diese Geschichte nur von uns gelesen werden und dann irgendwann im Archiv versauern? Wäre es nicht toll, sie zu einem Büchlein zusammen zu fassen?

Vielleicht gibt's unter den Forums-Lesern ja Leute, die sich mit Büchern, Copyright usw. auskennen und Kontakte zu Verlagen haben und mal etwas in dieser Richtung anleiern...

von Ruth und Hum´p(YCH) am 05. September 2000 15:02

: Hallo Inge,
ich finde eigentlich das das eine sehr gute Idee ist, nur verfüge ich leider auch nicht über die entsprechenden Kontakte.
Aber vielleicht ändert sich das ja mal, dann denke ich an diese Meldung.
Gruß Ruth und Hump

von Bianca & Amy(YCH) am 05. September 2000 15:09

: Hallo!
:
habe mir die Geschichten für privat ausgedruckt und abgeheftet, aber können die einfach so veröffentlicht werden ??

Meines Wissens nach bräuchte ich da die Erlaubnis jeden einzelnen und die zu bekommen, ist ja fast unmöglich..

Mfg Bianca

von Ruth und Hump(YCH) am 05. September 2000 18:21

Hallo Bianca,
man könnte die Leute ja einfach anmailen und um Genehmigung fragen, ich meine die Mailadressen sind ja hier im Forum hinterlegt.
Grüße
Ruth

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was versteht man unter Zwang?

    : Mir war das schon in Deinem 2. Posting klar. ... Aber jetzt wüßte ich : gerne mal, warum Du Dich ...

  • Chinesische Hundenamen

    : : Hallo Stefanie! : : -Also Min- Min. Klingt schön. Heißt das `ne bestimmte Bedeutung? Der Name ...

  • ZUM LEINENRUCK

    : Hallo, : : Ich weigere mich lediglich dagegen, daß meine Methode als brutal und : ähnliches ...

  • Wesenstest

    Hallo, also ich bin der Meinung, dass es zunächst viel wichtiger ist, dass Besitzer !aller! ...

  • Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?

    Hallo ihr! Wenn das Interesse an einen richtigen Barf- Forum besteht, könnten wir uns da mal ranwagen ...

  • Clicker-Tagebuch

    Hallo Barbara, ich habe mir ein Din A5- Buch gekauft und darin alle Sachen, die man mit Clicker machen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren