Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
The Story of Duchess
14. September 2000 16:20


: Da schäme ich mich (wiedermal), Mensch zu sein!!!


Hallo Claudia

kann mich nur anschliessen, das zeigt wieder einmal wie grausam Menschen (zum Teil) sind :-((((((

auch ganz traurige Grüße
Barbara und Rudel



14. September 2000 17:21

Hallo Dagmar,

das hatte ich ganz übersehen sad smiley
aber jetzt sofort nachgeholt. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
Martina +7



15. September 2000 03:05

Oh Gott oh Gott!! Wie grässlich können Menschen nur zu ihren Tieren sein!

Ganz benommene

Monique

15. September 2000 14:41

Hallo Monique,

seit dem ich mich intensiv mit Hundehaltung- Ausbildung und Zucht beschäftige, habe ich die Abgründe der Menschheit kennengelernt. Und wenn ich dann soetwas sehe, kenne ich immer noch "nur die Spitze des Eisberges".

Martina +7

: Oh Gott oh Gott!! Wie grässlich können Menschen nur zu ihren Tieren sein!
:
: Ganz benommene
:
: Monique


15. September 2000 18:10

Es ist so unvorstellbar grausam, dass einem dazu nur noch heulen kann. Und die Petition unterschreiben, so dass man wenigstens ein kleines bißchen das Gefühl hat, etwas tun zu können.

Ich werde nie begreifen, was in Menschen vorgeht, die einen Hund so leiden sehen und nichts tun. Diese Menschen müssen charakterlich völlig unterentwickelt sein. Wie wird man so, so mitleidslos, so grausam? Haben wir hier Psychologen unter den Lesern, die das erklären können? Haben solche Tierquäler noch Gefühle oder sind sie innerlich schon tot?
Ich kann es nicht begreifen!!!!

Entsetzte Grüße von Franziska und den Hunden

17. September 2000 00:21

: Ich werde nie begreifen, was in Menschen vorgeht, die einen Hund so leiden sehen und nichts tun. Diese Menschen müssen charakterlich völlig unterentwickelt sein. Wie wird man so, so mitleidslos, so grausam?

In dem Bericht steht, dass die Besitzerin der Hunde eine Lehrerin und Schulbusfahrerin ist ...!!

Tina