Die Fährtenprüfung :: Hundegeschichten

Die Fährtenprüfung

von Konny(YCH) am 18. September 2000 07:30

Schlecht geschnüffelt,hoch gekuckt,
eine kleine Maus verschluckt,
fand den Ort nicht wo gewinkelt,mehrfach in die Spur gepinkelt, einmal leider Platz vergessen, Gänseblümchen aufgefressen,
Hundeführer schlimm genarrt: zweites Suchobjekt verscharrt, zwölf Kartoffeln fein sortiert,
Toten Maulwurf exhumiert,
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hase abgehaut.


Bin der LIEBSTE HUND von allen,
Richter sagte :"Durchgefallen....


von heike Kahl(YCH) am 18. September 2000 08:34

Hallo Konny,

das ist ja toll geschrieben. Eigene Erfahrungen? Ich weiß, daß man am Prüfungstag darüber nicht lachen kann, aber Du hast das sehr anschaulich aus der Sicht des Hundes beschrieben. Klasse!!!

Viele Grüße Heike

von Diana B.(YCH) am 18. September 2000 09:12

Supersüss!!!
Darf das weitergegeben werden?

Diana

von Konny(YCH) am 18. September 2000 11:07

: Supersüss!!!
: Darf das weitergegeben werden?
:
: Diana

NA KLAR
Konny

von Konny(YCH) am 18. September 2000 11:09

: Hallo Konny,
:
: das ist ja toll geschrieben. Eigene Erfahrungen? Ich weiß, daß man am Prüfungstag darüber nicht lachen kann, aber Du hast das sehr anschaulich aus der Sicht des Hundes beschrieben. Klasse!!!
:
: Viele Grüße Heike

Tut mir leid Heike ist LEIDER nicht von mir
Konny

von Nadja(YCH) am 19. September 2000 18:16

: Einfach herrlich !!!!! Habe sehr gelacht und an meinen Hund gedacht..
Nadja und Shiva
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • stachelhalsband 2

    Grüß Dich Tanja, damit hast du natürlich recht : Da denke ich, sollte man die Situationen sehen: : ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Tanja, : So ein Gelaber hängt mir zum Hals raus. Vielleicht noch nie was davon gehört, daß es ...

  • Mein Hund ist ein Wasserfilter!

    Hallo Imke, meine Hündinn hatte früher das gleiche Problem, bin danach immer dementsprechen lange mit ...

  • Hund für Allergiker?

    Hallo, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ihr habt die bisherige Meinung meiner ...

  • FF-Anfänger - bequem :-

    Hallo Diana, schau` mal in den angegeben Link rein. Weiter unten stehen Rezepte. Vielleicht wäre das ...

  • Wird meine Hündin schon heiß?

    : Hallo Ulrike : : beim letzten Junghundtreffen haben 2 Rüden ca. 6 Monate alt, versucht bei meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren