Die Fährtenprüfung
18. September 2000 07:30

Schlecht geschnüffelt,hoch gekuckt,
eine kleine Maus verschluckt,
fand den Ort nicht wo gewinkelt,mehrfach in die Spur gepinkelt, einmal leider Platz vergessen, Gänseblümchen aufgefressen,
Hundeführer schlimm genarrt: zweites Suchobjekt verscharrt, zwölf Kartoffeln fein sortiert,
Toten Maulwurf exhumiert,
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hase abgehaut.


Bin der LIEBSTE HUND von allen,
Richter sagte :"Durchgefallen....



18. September 2000 08:34

Hallo Konny,

das ist ja toll geschrieben. Eigene Erfahrungen? Ich weiß, daß man am Prüfungstag darüber nicht lachen kann, aber Du hast das sehr anschaulich aus der Sicht des Hundes beschrieben. Klasse!!!

Viele Grüße Heike

18. September 2000 09:12

Supersüss!!!
Darf das weitergegeben werden?

Diana

18. September 2000 11:07

: Supersüss!!!
: Darf das weitergegeben werden?
:
: Diana

NA KLAR
Konny


18. September 2000 11:09

: Hallo Konny,
:
: das ist ja toll geschrieben. Eigene Erfahrungen? Ich weiß, daß man am Prüfungstag darüber nicht lachen kann, aber Du hast das sehr anschaulich aus der Sicht des Hundes beschrieben. Klasse!!!
:
: Viele Grüße Heike

Tut mir leid Heike ist LEIDER nicht von mir
Konny


19. September 2000 18:16

: Einfach herrlich !!!!! Habe sehr gelacht und an meinen Hund gedacht..
Nadja und Shiva
: