Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Hündin der Hasenzahn:-

geschrieben von Hasenzahn(YCH) 
Meine Hündin der Hasenzahn:-
10. Oktober 2000 21:32

Am Samstag Abend musste ich etwas für meinen Besuch auf den Tisch kriegen. Für mich als fürchterlich schlechte Köchin kein leichtes Unterfangen.
Zum Glück ist es Herbst und man kann ohne sich als das zu outen wieder Raclette auftischen.
Der Käse und die Pellkartoffeln standen noch in der Küche, die gefüllte Salatschüssel bereits auf dem gedeckten Tisch. Zumindest glaubte ich das bis ich wieder ins Esszimmer kam. Zwar stand alles an seinem Platz nur die Salalschüssel war gähnend leer! Meine Hündin thronte immer noch auf ihrem Sessel und blickte hartnäckig in eine andere Richtung. Nur das kleine Stück geraffelte Gurke das noch in ihrem Pelz klebte verriet, wo der ganze Berg Grünzeug mit Pilzen, Peperoni, Tomaten und Sonnenblumenkernen gelandet ist.
Ein erstaunliches Erlebnis wenn man bedenkt, dass ein bereits gut gefütterter Hund (mit Selbtgekochtem) zum Dieb wird wegen einer Schüssel Salat:-)
Ich muss gestehen, dass ich nach diesen vielen Diskussionen im Forum den Fleischanteil im Futter auch etwas erhöht habe. Meine Hündin hat mir aber jetzt wunderbar gezeigt, dass ich getrost zum gewohnten und bewährten knappen Drittel Fleisch im Futter zurückkehren kann.
Uebrigens die anfangs befürchteten nächtlichen Gassigehrunden waren nicht nötig und sie hat alles wunderbar vertaut.






10. Oktober 2000 21:46

Hallo "Hasenzahn",

diese Geschichte gehört eigentlich in "Hundgeschichten"!

Immer noch höchst amüsierte Grüße von
Bianca

10. Oktober 2000 23:17

: Hallo "Hasenzahn",
Hallo Bianco

: diese Geschichte gehört eigentlich in "Hundgeschichten"!

Darüber könnten wir uns jetzt aber wie verrückt fetzen:-))
Ich habe sie ganz bewusst in die "Ernährung" gesetzt. Wenn du die Quintessenz der Geschichte nochmals liest, weisst du wieso.

Tschööö, ich muss jetzt Salat rüsten*g*

11. Oktober 2000 06:14

Hallo,

meinergeht auch für einen kleingeschnittenen Apfel "über Leichen ".

Mfg Bianca