Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Positiver Waldspaziergang

geschrieben von Lillie(YCH) 
Positiver Waldspaziergang
19. Oktober 2000 14:29

Hallo
Endlich habe auch ich mal was lustiges auf einem spaziergang erlebt.In letzter zeit begegnen wir oft panischen Müttern im wald die ihre Kinder unter ihrem Mantel verstecken wenn wir näher kommen aber heute hab ich mal was schönes erlebt.Wir gingen so unsre Runde und trafen auf eine Gruppe Kindergarten-Kinder die auch einen Hund bei sich hatten als wir näher kamen sagte ein Kind Ängstlich:"Halt ihn lieber fest sonst beißen die sich".Ein Mann der dabei war ich denke ein Vater sagte daraufhin:"Wenn du andere Kinder im Wald triffst prügelst du dich doch auch nicht gleich mit ihnen,oder?".Fand ich total super und bin beruhigt das es auch noch normal denkende Menschen gibt wenn auch ihre zahl stark abgenaommen hat.

Grüße
Lillie


19. Oktober 2000 18:01

Hey Lilli
Du hast doch diesem Mann bestimmt Dein bezauberndstes Lächeln geschenkt, das es gibt, oder?
Ich freu' mich mit Euch
Anja und Arthos

20. Oktober 2000 09:32

Hallo Lillie!

Es gibt sie noch, die netten Leute :-)
Mein Mann hat vor ein paar Tagen draußen eine Mutter mit Kind im Kinderwagen getroffen. Er hatte Indy rangenommen, die Frau sagte aber, er könne ihn ruhig laufen lassen. Mutter: "schau mal, wie der Hund hechelt, der hat bestimmt Durst!" woraufhin das Kind Indy spontan seine Nuckelflasche anbot... Indy war schneller als mein Mann und machte "Schlapp" über den Nuckel. "Na," meinte die Mutter, "jetzt kannst Du aber nicht mehr aus der Flasche trinken, da können wir den Rest auch noch dem Hund geben!" Sprach's und kippte die Restmilch aus der Flasche auf einen Stein (seeeeehr zur Freude meines Hundes!!!) "schau mal, wie dem das schmeckt!". Dann sind sie nach Hause gegangen, eine neue Flasche für's Kind holen :-)
Sehr undramatische, sehr schöne Geschichte. :-)

Grüße,

Katja