Abschied :: Hundegeschichten

Abschied

von Heike(YCH) am 23. Oktober 2000 19:11

Ich sehe in ihre trüben Augen,
merke das es Zeit wird.
Zeit von ihr Abschied zu nehmen.

Von ihrem weichen braunen Fell,
Von ihrem Lächeln und ihren ständigen Versuchen
mir mit ihrer Zunge über das Gesicht zu lecken,
Von ihrer Tennisball-Leidenschaft,
Von ihrem ewigen Hunger nach Leckereien,
Von den vielen, vielen schönen Momenten,
die wir gemeinsam verbracht haben.

Sie hat mich nur einen kleinen Teil meines Lebens begleitet.
Doch dieser Teil bleibt unvergesslich.

Danke Tina.


von Heike Kickel

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 24. Oktober 2000 07:56

Hallo Heike,
bist Du die Heike mit der ich über Fütterung gefachsimpelt habe???
Ist etwa einer von Deinen Hunden gestorben?
Fragende Grüße
Claudia
P.S.: Bin z.Zt. zu Hause, daher hat meine Mail-adresse jetzt keine Gültigkeit

von Heike(YCH) am 24. Oktober 2000 18:39

: Hallo Heike,
: bist Du die Heike mit der ich über Fütterung gefachsimpelt habe???
Nein, die Heike bin ich nicht.
: Ist etwa einer von Deinen Hunden gestorben?
Ja, meine Mischlingshündin Tina.
Tschüs Heike
: Fragende Grüße
: Claudia
: P.S.: Bin z.Zt. zu Hause, daher hat meine Mail-adresse jetzt keine Gültigkeit

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 25. Oktober 2000 17:09

Liebe Heike,
ich möchte Dir unbekannterweise mein Beileid aussprechen. Ich hoffe nur, dass Deine Süße nicht lange leiden mußte.
Bleib tapfer!!!
Viele liebe Grüße
Claudia

von Anja und Arthos(YCH) am 25. Oktober 2000 17:52

Hab' gleich losheulen müssen!
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und immer auch diese Gewissheit, dass Deine Tina "gewusst" hat, dass sie es gut bei Dir hat!
Liebe Grüße von Anja und Arthos

von Heike(YCH) am 25. Oktober 2000 18:01

: Liebe Heike,
: ich möchte Dir unbekannterweise mein Beileid aussprechen. Ich hoffe nur, dass Deine Süße nicht lange leiden mußte.
: Bleib tapfer!!!
: Viele liebe Grüße
: Claudia

Liebe Claudia,
danke für Deine Anteilnahme. Tina ist mit 15 Jahren auf ihrer Decke zu Hause eingeschläfert worden. Sie hat mich 13 schöne Jahre begleitet und in meiner Erinnerung lebt sie weiter.
Liebe Grüße
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Ursachen

    Hi Eva, : IN wie fern? DIE Diskussion hatten wir hier doch schon. Stöber mal im Archiv ...

  • Oh man Sacoptis Canis :-

    Sorry, aber: Kathi, Du bist offenbar nicht nur DIE Ernährungsexpertin, die in meist recht arrogantem ...

  • Dobermann-Pinscher

    Hallo, ich möchte noch eins draufsetzen: Von Natur aus ist der Dobermann, sofern aus guter, ...

  • Zwicken

    Hi Eva, mein Hund hat als sie noch klein war auch immer gezwickt, also so aus dem Spiel heraus. Das ...

  • Obedience

    Hallo Silvia Das Reglement findest Du auf folgender Seite: http://www. agilitytrainer. ch Gruss Max

  • Wasser unter der Haut

    : Hallo, ist das Herz in Ordnung ??? Anette

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren