Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Oh. was für ein Schwein

geschrieben von Nadja(YCH) 
Oh. was für ein Schwein
26. Oktober 2000 17:02

Das meine kleine wunderschöne Rottidame ein Schwein ist, mußte ich schon im frühen Welpenalter erkennen. Jedes Dreckloch wird ausgiebig erkundet. Auch vergammeltes Aas und Kacke wird als wunderbarer Parfumersatz von ihr genutzt. Nun aber hat sie auf einem Spaziergang den Vogel abgeschossen.
Bei einem Waldgang schüttete es aus Eimern. Shiva spielte ausgiebig mit einem ihrer Kumpel. Plötzlich rannte sie wie angestochen auf eine gigantische schlammige Pfütze zu. Ich brauche sicherlich nicht zu erwähnen, daß jegliche gute Erziehung vergessen war. Das konsequente "HIER" habe ich mir gleich gespart. Shiva springt also mit ihren 33 Kilo Kampfgewicht in die Pfütze, durchplückt mit ihrer dicken Schnauze den Grund (ca. 10 cm tief) und (ich dachte ich schau nicht richtig) schmeißt sich auf den Rücken und wälzt sich wie eine Suddelsau hin und her. Glücklich und schlammtriefend rast sie auf mich zu "Guck mal Frauchen wie schick ich bin" und schüttelt sich natürlich direkt neben mir.
Nun sah ich aus als ob ich mich in der Pfütze gewälzt hätte......
Ja, ja manchmal ist es schwer, ein echter Hundefan zu sein.
Schweinige Grüße
Nadja und Suddelsau-Shiva


27. Oktober 2000 06:58

Tja, wer den Schaden hat,

spottet jeder Beschreibung.

(Von Labis und Goldis kenn ich das, aber das Rottis das auch machen ist mir neu)

Duke

27. Oktober 2000 08:22

Grins

Selbst ein frisch gebadeter und geschorener Pudel kann das sehr gut.
Spreche aus Erfahrung.Nur mit dem Unterschied,das ich anschließend
so roch wie ein frisch gedüngtes Fell und meine Komplette Garderobe in die Waschmaschine bzw.Mülleimer entsorgen mußte.

Konny und Stinkstiefel

27. Oktober 2000 19:21

: Ja, das dachte ich bisher auch..... Unser Labi machte das nämlich auch und da dachte ich "So einen, niiiiiiieeeee wieder"
Na ja , ohne Worte
Grüsse
Nadja

29. Oktober 2000 16:39

Das können auch weiße Schäferhunde ganz wunderbar.
Du kannst Dir sucher vorstellen wie Cindy aussieht wenn sie ein Schlammbad genommen hat.
Gruß Simone