Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Ein Kampfhund" kämpft sich durch."
11. Dezember 2000 19:20

Hallo Franziska !

Deine HP gefällt mir sehr gut - vorallem die Kurzfilme !
Du kannst gerne einen link auf die Gassi-site von Urraco setzen.
Aber die Bilder sollen bitte im Rahmen meiner HP bleiben.
Für den Fall, daß Du mehr von Urraco und mir sehen möchtest, setze ich unten einen link auf unsere Startsite.
Viele Grüße
Janine

11. Dezember 2000 23:02

Hi Janine,

: Deine HP gefällt mir sehr gut - vorallem die Kurzfilme !
: Du kannst gerne einen link auf die Gassi-site von Urraco setzen.
: Aber die Bilder sollen bitte im Rahmen meiner HP bleiben.

Das kann ich gut verstehen. Dann mach ich das so yawning smiley)))

Bis dann

Franziska

12. Dezember 2000 09:12

Hallo Janine,

SUPER!!! Du glaubst gar nicht wie sehr wir beiden dich und deinen Uraco beneide! Die vielen Hunde, die Felder...

Einen Schade-das-das-bei-mir-nicht-möglich-ist
Gruß
Meike
PS: ich muß noch kopieren, den Breif bekommst du im Laufe der Woche, versprochen!

12. Dezember 2000 11:08

Hallo Meike !
:
: SUPER!!!

Danke :-)

grinning smileyu glaubst gar nicht wie sehr wir beiden dich und deinen Uraco beneide! Die vielen Hunde, die Felder...
Ich verstehe das nicht. Sabine schreibt ja ähnliches. Woo sind die Hundebesitzer, die vor der Panik mit Euch spazierengegangen sind ?
Gibt es von dieser Seite keine Gassi-Solidarität ?
Ich meine, sie müssen ja nicht unbedingt mit demonstrieren, aber haben die Euch von heute auf morgen den Rücken gedreht, obwohl sie Euch und Eure Hunde gut kennen ?
Oder gibt es so viele Listenhunde in Euren Auslaufgebieten, die wirklich gefährlich sind und somit eine gewisse Angst um den eigenen Hund rechtfertigen würden ?
Könnt Ihr Euch vielleciht mit anderen Betroffenen zum Gassigehen und Spielen treffen ?
Für meinen Dicken sind andere Hund wichtiger als ALLES andere und ich wüßte nicht, was wäre, wenn er von heute auf morgen isoliert leben müßte ?!
Anscheinend leben wir hier tatsächlich noch ziemlich glücklich.
Die Postbotin hat mir gerade eben erzählt, daß sie sich letzte Woche einen zweiten Pitbull aus dem TH geholt haben ( was ich ABSOLUT SUUUPER finden !! ).
Sie hat auch keine Probleme mit ihren zwei Brummern Gassi zu gehen.
Wie weit bist Du mit Deinem Zweithundgedanke ?
ich drücke Euch alle verfügbare Daumen und Pfoten, daß auch Eure Hunde bald wieder Hunde sein dürfen !

: PS: ich muß noch kopieren, den Breif bekommst du im Laufe der Woche, versprochen!
Super ! Danke !!

Viele liebe Grüße
Janine + Vierbeiner


13. Dezember 2000 06:40

Hallo Janine,

: Gibt es von dieser Seite keine Gassi-Solidarität ?

Nein, aber die gab es vorher auch schon nicht. Ich kenne hier genau zwei Hunde mit denen Spike spielen darf. Und die sind ziemlich weit weg.

Das mit der Isolstion ist ein ziemliches Problem, daß hatte ich auch hier mal gepostet. 1. gibt es hier kaum Hunde, 2. dürfen die Hunde nicht miteinander spielen und 3. sind das alles Rüden...

Ein Zweithund kommt auch erst dann in Frage wenn mein Freund damit einverstanden ist. Und der denkt da gaaanz anders als ich - leider.

Ich würde mir wünschen das Spike mehr Kontakt zu Artgenossen hat, vielleicht finde ich ja irgendwo noch jemanden der das gleiche Problem hat wie ich?

Grüß deinen Dicken von uns und er soll eine Runde für Spike spielen!

Lieben Gruß
Meike