Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Selten so gelacht!

geschrieben von sabine+spike(YCH) 
Selten so gelacht!
18. Dezember 2000 17:29

Hallo,

gerade kam bei RTL folgende Meldung:

Zwei Polizisten im Streifenwagen wurden von einem Anwohner gerufen, weil zwei große streunende Hunde alleine in einem Wohngebiet herum liefen. Vor Ort trafen die Polizisten auf eine riesige schwarze Dogge und einen Schäferhund. Laut Aussage der Polizisten war ihnen bei dem Anblick nicht ganz wohl und sie blieben ersteinmal im Auto sitzen, doch die Hunde standen friedlich links und rechts neben dem Auto und dann faßte sich der eine Polizist ein Herz und stieg aus dem Auto und sagte todesmutig "sitz" zu den Hunden.

Dies haben die Beiden allerdings etwas falsch verstanden und sprangen brav ins Auto, woraufhin dann der Fahrer bei dem Anblick des riesen sabbernden Doggenkopfs in seinem Nacken, die Flucht aus dem Auto antrat.

Nun standen beide Polizisten draußen in der Kälte,während die Hunde zufrieden im warmen (weil laufendem Motor und Heizung) saßen. Dort warteten die Polizisten dann auf die Feuerwehr, die die Hunde ins Tierheim brachten, wo der Besitzer Beide kurz darauf wieder abholte.

Ein Glück, daß dies mal ein Bericht zum schmunzeln war, vorallem das die Polizisten es selber erzählt haben und über sich selber lachen konnten.

Allerdings möchte ich wirklich nicht wissen, wie es bei einer anderen Rasse ausgegangen wäre.

viele Grüße
sabine+spike