Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ewige - Treue

geschrieben von Hundeliebhaber(YCH) 
Ewige - Treue
28. Dezember 2000 20:18

Hier eine Geschichte die wahr ist.

ich bin seit zwei Jahren geschieden mit zwei Scheidungsweisen ( Hunde )
1 x Hündin + 1 x Rüde.

Die Hunde waren die Hunde meiner Frau.

Seit der Scheidung haben wir nicht mehr von ihr gehört.

Aber die Hündin bleibt jeden Tag in der Bushaltestelle sitzen, wo ihre geliebte Frauli immer aus dem Bus stieg. Sie geht kein Meter weiter, bis
der Bus weiter fährt. Sie stöhnt dann laut, steht auf und geht mit gesenkten Kopf weiter.

Egal zu welcher Uhrzeit

Jede Frau, die ihre Frauli ähnlich sieht, himmelt sie an und rennt zu ihr, in der Hoffnung, daß sie endlich ihre geliebte Frauli wieder hat.

Meine neue Freundin oder eine andere Frau akzeptiert sie nicht.

Essen nimmt sie nur von mir an.

Der Hundefreund


30. Dezember 2000 06:47

Hallo Hundefreund,
wenn sich ein so treuer Hund in einem Menschen wie deiner Ex-Frau getäuscht hat, dann musst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen, dass du auf sie reingefallen bist. Auch wenn dein Hund dieser Frau noch immer nachweint, der Hund weiß ganz genau, was er an dir hat! Du klingst frustriert, doch kannst du dir sicher vorstellen, was in deinem Hund vorgehen würde, wenn er dich nicht mehr hätte.
Ich wünsche jedem armen Hund einen Menschen wie dich. Und dir wünsche ich, dass du ein wenig Liebe von den Menschen zurückbekommst ...
Mina

30. Dezember 2000 08:43

Hallo Mina,

ich sage auch im Namen meiner Hunde,

DANKE !

Der Hundefreund