Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Komm großer schwarzer Vogel .

geschrieben von isis(YCH) 
Komm großer schwarzer Vogel .
09. Januar 2001 22:15

Ich weiß ich werde Dich verlieren. Ich habe dich damals, am 13.11.96 auf diese, manchmal sehr kalte, Welt geholt. Du warst immer für mich da und ich immer für Dich. Jetzt weiß ich unsere Zeit ist berenzter als ich glaubte. Wie viel wird uns bleiben, drei Monate? ein halbes Jahr? Was bleibt ist die Erinnerung. An gemeinsame Freude und gemeinsamen schmerz. Damals, als dein Vater uns verließ, war ich froh Dich zu haben, ihn Dir lebte er weiter und dennoch bist Du in meinen Augen ein Idividuum, eine Persönlichkeit. Den Schmerz den ich empfinde kann ich nicht in Worte fassen, vieleicht ist es auch gut so, es erscheint alles noch so unreal. Du stehst neben mir und dein braunen Augen sehen mich Fragend an, Du leckst mein Gesicht, ich werde es nie vergessen, ich werde DICH NIE vergessen. Der große Schwarze Vogel ist auf dem Weg, ich werde bei Dir sein und wie sehen uns wieder.... am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

Ich liebe Dich Professor
Isis



Komm großer schwarzer Vogel

Komm großer schwarzer Vogel, komm jetzt!
Schau, das Fenster ist weit offen,
Schau, ich hab' Dir Zucker auf s Fensterbrett g'straht.

Komm großer schwarzer Vogel, komm zu mir!
Spann' Deine weiten, sanften Flügel aus
und leg' s' auf meine Fieberaugen!
Bitte, hol' mich weg von da!

Und dann fliegen wir rauf, mitten inHimmel rein
in a neue Zeit, in a neueWelt.
Und ich werd' singen ich werd' lachen
ich werd' "das gibt's net", schrei'n,
weil ich werd' auf einmal kapieren
worum sich alles dreht.

Komm großer schwarzer Vogel, hilf mir doch!
Press' Deinen feuchten, kalten Schnabel auf
meine Wunde, auf meine heiße Stirn!

Komm großer schwarzer Vogel,
jetzt wär's grad günstig!
Die anderen da im Zimmer schlafen fest
und wenn wir ganz leise sind
hört uns die Schwester nicht?
Bitte, hol mich weg von da!

Und dann fliegen wir rauf, mitten in Himmel rein,
in a neue Zeit, in a neue Welt
und ich werd' singen, ich werd' lachen,
ich werd' "das gibt's net", schrei'n
weil ich werd' auf einmal kapieren,
worum sich alles dreht.

Ja, großer schwarzer Vogel, endlich!
Ich hab' Dich gar nicht reinkommen g'hört,
wie lautlos Du fliegst mein Gott,
wie schön Du bist!

Auf geht's, großer schwarzer Vogel, auf geht's!
Baba, ihr meine Lieben daham!
Du, mein Mädel, und du, Mama, baba!
Bitte, vergeßt's mich nicht!

Auf geht's, mitten in den Himmel eine,
nicht traurig sein, na, na, na ist kein Grund zum Traurigsein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen ich werd' "das gibt's net", schrei'n.
Ich werd' endlich kapieren, ich werd' glücklich sein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "des gibt's net",schrei'n.
Ich werd' endlich kapieren, ich werd' glücklich sein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen ich werd' endlich glücklich sein!

(Ludwig Hirsch)



10. Januar 2001 17:51

liebe isis!

meine diva verliess diese welt am 29.11.99 und lebt in meinem herzen weiter. am 13.12.00 ist sie durch und mit meinem neuen hund wieder in mein leben zurückgekehrt und dafür danke ich ihr. sie leben immer in uns weiter und keiner der es nicht kennt, vermag sich vorzustellen, wieviel liebe und licht sich in einer hundeseele widerspiegelt.

isis, lebe jede minute mit deinem professor und nimm diese als geschenk, weine wenn es dir danach ist aber mach ihm klar, dass er gehen darf und du ihn loslassen kannst, im wissen, dass du immer mit ihm verwoben bist. so ist das abschiednehmen für ihn und dich leichter. danach weine, keine träne ist zu schade für eine lichtseele die auf die reise in die anderswelt geht!

viel licht!

christina

10. Januar 2001 21:06

Hallo Isis,

das tut mir furchtbar leid für Dich. Ich hab ja selber erst vor kurzem meine Fellow verloren und es war auch altersbedingt abzusehen, daß uns nicht mehr sooo viel Zeit bleibt.
Aber einen noch recht jungen Hund. Hm, es liegt nicht unserer Macht. Aber ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen, auch ich hab Fellow in den Monaten vorher und im Moment als sie ihren Schlaganfall hatte gesagt, daß sie gehen darf, daß ich furchtbar traurig sein werde, aber niemals möchte, daß sie leidet.
Und eines Tages sehen wir alle unsere Hunde wieder, daran glaube ich ganz fest.
Und dein Professor wird genau wie meine Fellow ganz ganz tief in Deinem Herzen sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das ihr beide noch eine schöne Zeit zusammen habt ohne Schmerzen für Deinen Hund.
Traurig und mitfühlend
Wilma