Gina´s nächtlicher Besuch an meinem Bett :: Hundegeschichten

Gina´s nächtlicher Besuch an meinem Bett

von Heike(YCH) am 17. März 2001 19:03

Hallo Dani u. Gina,
Ich kann auch ein K....erlebnis beisteuern.;o))
Als wir unsere Gina (sie heißt auch so,stand aber schon ganz lange fest),vom Züchter abgeholt haben,hat sie unterwegs mal vom Gras gekostet.Die Rechnung kam dann kurz vor zu Hause,sie würgte 3 mal u. ich wußte gleich was passieren wird,aber eine Schrecksekunde kann seeeeehr lang sein.Ich schaute völlig fasziniert auf ihren Hals u.dann kam es auch schon wie im Trickfilm, plopp ,auf auf meinen Schoß.Es war gut,daß gleich eine Aotobahnabfahrt kam,sonst weiß ich nicht,ob mein Mann sich gleich noch mit angeschlossen hätte.Bei mir schienen jedenfalls die Pheromone(o. was auch immer )gewirkt zu haben;o)))
Wir hatten jedenfalls Küchenkrepp u.Mineralwasser dabei u.konnten so schnell alles sauber machen.Aber nun kennen wir auch die Anzeichen u. haben gleich was dazu gelernt.
Viele Grüße
Heike u. Gina (der es wieder richtig gut geht)

von Danni & Gina(YCH) am 19. März 2001 08:13

Hallo Jutta,

hm, die Geschichte ist ja NOCH leckerer als meine.
Na dann - hoffen wir mal, dass ihr zukünftig wirklich
immer Hausschuhe anhabt *g*

Liebe Grüsse,

Danni mit Gina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren