Amy. Achtung lang und traurig ! :: Hundegeschichten

Amy. Achtung lang und traurig !

von Heidi(YCH) am 20. März 2001 09:02

Hallo Bianca,
ich wollte Dir nur sagen, wie sehr ich Menschen wie Dich bewundere.
Grüße,
Heidi

von Bianca & Amy(YCH) am 20. März 2001 09:09

: Hallo,

ich tue mir eigentlich eher leid.......
han schon viele Hudis gehabt, wollte eigentlich auch mal nen Welpen von Anfang an......aber was solls.
Irgendwie bleiben immer kranke oder alte Tiere bei mir hängen, eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung auch Mut machen, sich selbst auch einen alten und kranken "Köter" aus einem Tierheim zu holen, denn gerade diese Tiere leiden mE am stärksten unter dieser Situation.



Mfg Bianca

von Heidi(YCH) am 20. März 2001 09:33

Hallo Bianca,
Du brauchst Dir doch nicht leid zu tun. Wenn es nicht solche Leute wie uns gäbe, könnte man die alten und kranken "Köter" doch auch gleich einschläfern. Ich habe nämlich seit jetzt einem Jahr einen HD- und arthrosekranken Neufi mit mittlerweile schon neun Jahren aus dem Tierheim, den auch sonst keiner haben wollte. Ich hätte sicher auch Spaß an so einem schnuckligen kleinen Welpen, aber mein nächster Hund wird mit Sicherheit wieder so ein alter und kranker "Köter" aus irgendeinem Tierheim sein. Denn diese Hunde tun mir so leid, dass ich ganz bestimmt keinen Spaß an einem Welpen haben könnte.
Grüße,
Heidi

von Bianca & Amy(YCH) am 20. März 2001 09:36

: Hallo

Neufi würde nicht gehen, Etagenwohnung.......Amy hatte schon fast 20 kg (ätz,stöhn, schwitz)....

PS: in welcher gegend wohnst du ???? (Krankehundetreff ??)

von Heidi(YCH) am 20. März 2001 09:45

Hallo,
tragen müsste ich den Balou auch nicht unbedingt, obwohl er sehr mager für einen Neufi ist.
Ich wohne in Moers. Das ist eine Nachbarstadt von Duisburg und liegt am Niederrhein. Einigermaßen erreichbar? Du hast jetzt einen Rüden, nicht? Müsste man ausprobieren, Balou mag nicht alle Rüden. Aber da Arny klein ist, stehen die Chancen gut, denn kleine Hunde liebt er im allgemeinen.
Grüße,
Heidi

von Bianca & Amy(YCH) am 20. März 2001 09:49

: Hallo,

wohne in Bremerhaven, er ist ein kleiner Wurm, 7,5 kg ....

Ist glaube ich doch etwas weit, schade....

Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren