Tips von Debby :: Hundegeschichten

Tips von Debby

von Melanie(YCH) am 29. März 2001 09:15

: Hi !
: Kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg* Vor allem das im-Bild-stehen beim Fernsehen ist gerade das Allerneueste bei uns. Ich habe schon einen ganz verdrehten Hals dabei, denn den aaaarmen Wauz einfach beiseiteschieben, das bringe ich dann auch nicht über mich :-)).

Naja,ab und zu schon.Vor allem bei Lieblingssendungen.Schlimm wirds dann erst wenn sie den Film nicht mag den wir gucken und die ganze Zeit den fernseher anknurrt:-)

Ach ja, noch eine Ergänzung : so als ordentlicher Hund muß man sich morgens, wenn es schon ziemlich spät und knapp in der Zeit ist, schnell ins Bett krabbeln, so Rücken-an-Bauch, und dann Arm 'rüber und kraulen lassen. Dann kann niemand so lieblos sein und einfach aufstehen, dann muß natürlich nochmal gekuschelt werden - ist ja auch viel wichtiger als pünktlich arbeiten zu gehen, oder ??

Natürlich :-)
Wenns aber nach Debby gehen würde würde ich erst Mittags zur Arbeit kommen.Solange pennt sie nämlich am Wochenende im Bett und steht erst auf wenn wir uns anziehen.Aber wehe ich zieh dann die Schuhe an.So schnell kann ich manchmal garnicht gucken wie sie dann aus dem Bett gefegt kommt!

Liebe Grüsse

Melanie und Debby

von Flocke(YCH) am 29. März 2001 09:14


: Ja und wenn ich richrig böse bin hilft auch der liebste Hundeblick nichts.Z.B. wenn sie mal wieder einem Jogger laut bellend hinterhergejagt ist.Es kann vorher etliche male geklappt haben daß sie sitzen bleibt bis er vorbei ist und beim nächsten Mal ist sie wieder hinterher und ich krieg ne Krise!Mittlerweile bleibt sie ja wenigstens nach 15 Metern stehen und kommt zurück.Schwanzwedelnd und mit Hundeblick :-)

Da hatte von Anfang an Glück mit meinen beiden, dass haben die nie gemacht (habe ja beide nicht von Welpenalter an). Hoffentlich bleibt es so!!!

von Cordula(YCH) am 29. März 2001 09:16

Hallo Debby und Melanie,

: - Wenn Frauchen aufräumt schleppe grundsätzlich alles wieder zu Ihr zurück was sie gerade weggeräumt hat. Sei es die schmutzige Wäsche aus dem Wäschekorb, Dein Spielzeug was sie wieder in Deine Kiste geräumt hat, Schuhe die wieder an Ihren Platz gestellt worden sind usw.

Da hab ich auch noch was gutes. Wenn Frauchen neue Blumen oder Pflanzen in den Garten eingräbt, schaue ich mir alles an, warte geduldig bis alles fertig ist. Wenn Frauchen dann die Schaufeln wegstellt, alles wieder ausgraben. Naja, mit meinen Pfoten werden die Löcher halt was größer. Kommt total gut. Finden die Pflanzen leider nicht so dolle ;-)

Viele Grüße
Courtney & Cordula

von Melanie(YCH) am 29. März 2001 09:18

: Da hatte von Anfang an Glück mit meinen beiden, dass haben die nie gemacht (habe ja beide nicht von Welpenalter an). Hoffentlich bleibt es so!!!

Sei froh.Sie hat es auch eine ganze Zeit lang nicht gemacht und ich dachte sie würde es auf Dauer lassen aber jetzt geht das wieder los.Jogger und Radfahrer.Naja,ist ja schon etwas besser geworden aber eben nocht nicht zuverlässig!



von Melanie(YCH) am 29. März 2001 09:21

Hallo Cordula,

: Da hab ich auch noch was gutes. Wenn Frauchen neue Blumen oder Pflanzen in den Garten eingräbt, schaue ich mir alles an, warte geduldig bis alles fertig ist. Wenn Frauchen dann die Schaufeln wegstellt, alles wieder ausgraben. Naja, mit meinen Pfoten werden die Löcher halt was größer. Kommt total gut. Finden die Pflanzen leider nicht so dolle ;-)

*ggg* Kann ich mir vorstellen.Debby hat sich nur zur Lebensaufgabe gemacht bei den Eltern meines Freundes im Garten einen Baum auszugraben.
Wird aber wohl noch etwas länger dauern :-)))
:
: Viele Grüße
: Courtney & Cordula

von Flocke(YCH) am 29. März 2001 10:16


: Sei froh.Sie hat es auch eine ganze Zeit lang nicht gemacht und ich dachte sie würde es auf Dauer lassen aber jetzt geht das wieder los.Jogger und Radfahrer.Naja,ist ja schon etwas besser geworden aber eben nocht nicht zuverlässig!

Dann versuch doch mal, wenn sie an einer Schleppleine ist, diese Situationen zu provozieren??? ;-)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren